jetzt macht der auch noch einen auf BWL .. win/win ...
aber wo er Recht hat, hat er Recht
Nuja, also wenn du einen Vertrag, der bis zum 30.06.2010 laufen würde, in beiderseitigem Einvernehmen nun zum 30.06.2009 auflöst, so ist der Spieler ganz hochoffiziell zum Ende der Saison "ablösefrei". Gut, vielleicht hat sich Reinert ggf. auch selbst "rausgekauft" und/oder Wehen ihn dabei unterstützt, kanns mir aber nicht vorstellen. Ich denke, SK spart sich Reinert's für die 4. Liga überdurchschnittliches Gehalt ein und schafft somit Freiräume für mögliche Neuverpflichtungen Vertragsverlängerungen. Erscheint mir jedenfalls am ehestens logisch.
Könnte aber auch bedeuten, daß er noch ne "kleine" Abfindung erhalten hat, damit er der Vertragsauflösung zustimmt.
Die Richtung, in die der FCK nun scheinbar zu gehen scheint, widerspricht dem, was SK damals angekündigt hatte,
ich halte sie für bedenklich.
ein weiterer besserverdiener von der gehaltsliste, das passt ins bestreben nach gehaltsnivellierung.
Sorry kalusha aber du redest absoluten Schwachsinn. Reinert als Besserverdiener zu nennen isz einafch nur lächerlich Viel mehr muss man sagen, dass ein Herr Sasic eine weitere Karriere eines jungen Pfälzers kaputt gemacht hat.
Sorry kalusha aber du redest absoluten Schwachsinn. Reinert als Besserverdiener zu nennen isz einafch nur lächerlich Viel mehr muss man sagen, dass ein Herr Sasic eine weitere Karriere eines jungen Pfälzers kaputt gemacht hat. Sasic sie sind ............ich stehe zu meiner Wortwah!!!
wenn du mit deiner sasic theorie auch recht hattest,bist du nicht
der allwissende und ich wäre vorsichtig,die beiträge von gemäßigten
usern,als schwachsinn abzutun.
reinert gehört in diesem kader sicher zu den besserverdienenden.
Sorry kalusha aber du redest absoluten Schwachsinn. Reinert als Besserverdiener zu nennen isz einafch nur lächerlich Viel mehr muss man sagen, dass ein Herr Sasic eine weitere Karriere eines jungen Pfälzers kaputt gemacht hat. Sasic sie sind ............ich stehe zu meiner Wortwah!!!
Also ich kann kalusha nur beipflichten. Natürlich gibt es auch Leute die wohl mehr als Reinert verdienen, aber der großteil dürfte Verträge haben, die A Leistungsbezogen bzw. B geringeren Grundverdienst haben
Außerdem sollte man hier und anderswo niemand als ........ bezeichnen! Wenn Du davon so sehr überzeugt bist, dann ruf Milan an und sag es ihm direkt! Anonym ist sowas natürlich leicht....
Ich finde sowas gehört sich nicht! MM
Schade. Hatte gehofft, dass er unter neuem Trainer nochmal ne Chance bei den Profis kriegt. Alles gute in Wehen!
In meinen Augen für die 2. Liga körperlich zu schwach...
Körperlich zu schwach? Der arme zerbrechliche... Im Reinert-Thread wird über seine kompakte Figur diskutiert...
wer es nicht verstanden hat, bekommt es auch nochmal erklärt
Nicht nötig, so klar und sauber erklärt dürfte es selbst lideldidu kapiert haben ...
Die lernen jetzt bei Moser wie verrückt
Oh ja, der Hans-Werner Wer hat denn den damals eigentlich zum Trainer gemacht ... ?
Hat der anonyme neue Trainer vielleicht schon seine erste Entscheidung getroffen ?!
Da kann durchaus was dran sein ...
Sasic sie sind ............ich stehe zu meiner Wortwah!!!
Boah ... Todor !
Na ja, mit Reinert ist einer weg, der nicht mehr wirklich eine große Rolle im Team gespielt hat bzw. haben wir bekannterweise auch Leute im Team, die nicht die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen - nicht wahr Herr Dzaka? (ich sage nur "Elfer gegen 1860 rein und mal ein bißchen gut gespielt, dann ginge es Sonntag nicht mehr nur um die Goldene Ananas").
Jetzt lese ich auch hier im Forum von neuen, jungen Spielern mit FCK-Hintergrund, die die freigewordenen Plätze im Kader ersetzen sollen. Für mich ist das irgendwie ambivalent, weil auf der einen Seite der Wunsch der Fans steht kurzfristig die Roten Teufel in der 1. BuLi zu sehen und auf der anderen Seite gerade solche neuen Spieler sich erst einmal in der jetzigen Spielklasse zurechtfinden müssen. Mir ist es ehrliche gesagt lieber den 1. FCK noch eine Zeit lang in der 2. BuLi zu sehen, den Verein wieder zu einer guten Adresse im Fußball und damit auch für Nicht-Söldner interessant zu machen und einen Kader aus "Lautrer Buwe" (ich fand es eben super, dass Ricky Pinheiro seinen Siegtreffer in Ahlen mit den Worten "Ich bin halt e Lautrer Bub" erklärte) und guten Externen aufzustellen, der wieder den Geist auferstehen läßt, der unseren Verein prägt und der erst wieder nach und nach zurück kommt.
Dann hoffen wir mal, dass Kuntz beim Einsatz des nun freigelegten Kapitals auf das ROI achtet
Schash ich hoffe, dass er das nicht tut, Wenn er nur darauf schaut, dass seine Investitionen Kohle bringen sollen, steckt er das Geld nicht in den FCK.