Ervin Skela (07/2005 - 07/2006)

  • jop ... oki Wette gilt! :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Skela 2004 Abstieg mit Eintracht Frankfurt


    Skela 2006 Abstieg mit 1.FC Kaiserslautern


    Skela 2009 Abstieg mit Energie Cottbus


    :autsch: sowas nochmal bei uns ?


    Skela 2010 Abstieg mit TuS Koblenz ? :gruebel:

  • Der "Engel" hat auch 3 Abstiege auf seinem Briefkopf stehen. :ironie:

  • gibt es darüber eine Statistik? Welcher Spieler am häufigsten abgestiegen ist im Profifussball?




    hab was gefunden, aber weiß nicht wie aktuell. Zumindest haben engel und erwin noch die chance zum ausgleichen und vorbeiziehen.



    Rekord-Absteiger unter den Spielern


    Andreas Keim KSC, Düsseldorf, Homburg 2x, Stuttgarter Kickers 5 Abstiege


    Stephan Paßlack Uerdingen 3x, Mönchengladbach, Nürnberg 5 Abstiege


    Jürgen Rynio KSC, Nürnberg, Dortmund, St. Pauli, Hannover 5 Abstiege






    2 Mal editiert, zuletzt von benwick ()

  • was glaubst du,warum der schon fast fixe deal
    mit denen löwen nicht geklappt hat.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ng-wegen-ervin-skela.html

    Zitat

    Lienen ist deshalb stocksauer auf Skela! Er vermutet Preistreiberei hinter den Äußerungen des Spielers


    :gruebel: anscheinend hast du nicht unrecht!
    das in dem Zusammenhang eines 3 Jahres Vertrages deutet wirklich darauf hin dass der Herr Skela wohl vor der Rente noch ein paar Mark verdienen will...


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob er trotzdem wieder zu guten Leistungen bei der Tus findet...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mich wundert es aber, dass die TuS das bezahlen will, was München nicht zahlen wollte. Oder Skela hat sich verzockt und ist jetzt doch für weniger nach Koblenz gegangen. Ich glaube nämlich, dass München doch größere finanzielle Mittel hat als Koblenz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!