30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • http://www.sturm12.at/2009/06/01/foda-bleibt-doch/#more-3358


    kuckt euch mal die kommentare an , die sagen sie glauben noch nicht dran und sie warten auf was offizielles


    Zitat

    Sturm-Präsident Hans Rinner reagierte äußerst erleichert, nachdem er in den letzten Tagen stets sein gutes Bauchgefühl betont hatte: “Es ist für Sturm ein großer Gewinn, dass Franco in Graz bleibt.”


    Zitat

    bestätigte auch Sturm Graz offiziell den Verbleib von Trainer Franco Foda in Graz.


    Wie offizell will man es noch?

  • kuckt euch mal die kommentare an , die sagen sie glauben noch nicht dran und sie warten auf was offizielles


    les mal den ersten Satz in diesem Link. Was steht da?

  • Von wem willst du es denn noch hören?Auf der offiziellen Seite von Graz stand nie was von Lautern, wieso sollte dann jetzt was stehen dass er bleibt?Alle Gerüchte hier beruhten auf http://www.sturm12.at und jetzt soll die Seite nimmer gut genug sein. Verabschiede dich endlich davon, Foda wird nicht zu uns kommen.

  • Hoffentlich hat SK den Prozeß aktiv in der Hand. Ich denke, daß dies so ist und bin einfach nur noch gespannt auf die Lösung. Alle außer Foda sind wieder in der Lostrommel.

  • Ich werde dich quälen. Langsam. Schmerzhaft. Strom auf das Mikro geben. AC/DC...., 380 Volt. :yes:

    Sehr schön.....



    Mhhh, also wenn du mich meinst....ich sah im März noch nicht den Foda als Trainer. Ich hielt ihn lediglich für einen guten Kandidaten, weil er in Graz gute Arbeit macht !!!



    PELE wird es mit Sicherheit nicht.......

    Nicht unbedingt Dich. Eher die die geglaubt haben DU hättest es schon so früh gewusst...


    Hier ist man immer schnell dabei, gerade wenn es um so was geht.


    Natürlich hoffe ich sehr das es PELE nicht wird...... Das würde meine Nerven schonen. Und die vom WKV....


    Aber 100% sicher bin ich lieber mal nicht :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Liest man sich denn link durch so muß man sich eingestehen das die Hoffnungen auf eine Verpflichtung Franco Fodas leider in Rauch auflösen werden,schade ich hatte bis zuletzt Hoffnung diesen Trainer in unseren Reihen zu sehen,aber Foda ist nun wohl dem ruf seines Herzens gefolgt.
    Die Spekulationen werden weitergehen,was uns bleibt ist die weitere Ungewisheit.

  • Wenn ich schreib 100%, dann ist es auch so......
    Alles was ich hier zu dem Thema geschrieben hab, habe ich deutlich getrennt in Spekulation und dem was ich weiß !
    Wenn ich schreibe Wollitz 100%, dann meine ich das auch so 8o


    Nerven schonen hin oder her....warum sollte der FCK verkünden, dass es Foda oder Labbadia wird, wenn da nix dran is ????
    Und wenn doch, dann muss man das unserem VV vorwerfen.....dann nämlich hat er sich verzockt !!!!