30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Kuntz soll die Mannschaft zusammenstellen und mit der Trainerverpflichtung warten bis irgendein hochkarätiger Trainer kurz vor Saisonbeginn noch arbeitslos ist und unbedingt auf die Bank zurück will. :arbeit:

Und ich möchte mich dem Wollitz Boykott anschliessen.

• Schade das Foda nicht kommt;
    ich kenn zwar seine Tainerarbeit nicht aber 8 Jahre am Stück bei Graz spricht für sich.
    Wobei der Fussball in Österreich bestimmt nicht den Stellenwert/ Focus wie bei uns in BL1+2 einnimmt.
    Aber trozdem schade.....

Die Steissgeburt geht weiter....

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wir brauchen schnellstens einen Trainer, der über die Zukunft von Simpson, Sam und Fuchs und Ziemer zumindest von Vereinsseite aus entscheidet und wir brauchen auch dringend neue Spieler, sonst ist der Markt nämlich abgegrast.

da mach ich mir am wenigsten sorgen drum. Kuntz hat im winter die spieler verpflichtet, die ER wollte und wird das auch jetzt wieder tun.

• Also, wenn es mein Favorit Armin Störzenhofecker nicht wird, dann bring ich nochmal Willi Entenmann ins Spiel.

Paulner, was rauchst Du denn? Deine Vorschläge werden immer schlimmer.

• Kuntz muss noch einen festen Kandidaten haben.
    Der kann dóch nicht den Abstieg von Osnabrück, bei der Personalie Wollitz, zugrunde legen.
    Genau so verhält es sich bei den oft genannten Kanditaten Labbadia, Foda. Alles nur "hätte, wenn und aber" Personen die unter Vertrag stehen.
    Da gibt es noch einen, der nicht unter Vertrag steht!

Kommende Woche wird hier ein Trainer präsentiert, der hier nicht im Umlauf war (zumindestens nicht sehr oft)
    Nein, ich habe kein Insiderweissen auch keine Infos oder dergleichen!
    Ist nur ein Bauchgefühl.

• sollte es die Pfeiffe Wollitz werden wars das für mich mit dem FCK

dann tu mir einen gefallen und lass es jetzt schon mit dem FCK bleiben...unglaublich so eine aussage....

Selbst wenn es Wollitz, Matthäus, Strunz oder was weiß ich werden würde, sollte unsere Unterstützung trotzdem ungebrochen sein. Immerhin hat diese Person das sportliche geschick unseres Vereins in der Hand....egal was man von ihm hält

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wollitz erster Dienstgang würde zum Kriechgang nach Vogelbach.
    Wohnt da der Horst ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was würdet ihr denn zu Christian Gross sagen? Ehemaliger Trainer des FC Basel...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“