30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Keine Ahnung, was ihr alle gegen den Wollitz habt. Bin wohl nicht lange genug dabei oder nicht nah genug dran um das zu verstehen. Falls es nur um ein paar Sprüche bei den Duellen gegen Osna geht, würde ich mich an SK's Stelle darüber hinweg setzen; Fans vergessen so etwas sehr schnell, wenn die Leistung stimmt. Zählen sollten die sportlichen Qualitäten! Allersdings habe ich die Entwicklung von Osnabrück nicht so genau verfolgt, dass ich sagen könnte, was Wollitz da falsch gemacht hat und in welcher Hinsicht der Abstieg auf seine Kappe geht.

Edit:Brückner? Das ist ja wohl wirklich ein Scherz, oder???

• 8o

Der Brückner :hm: Nee, oder? Ist das jetzt ein dummer Scherz?

Ich weiß ja nicht, aber hat Brückner schon was gerissen vereinstechnisch in der Vergangenheit? So wie die Tschechen die letzten 2-3 Jahre unter ihm gespielt haben, war ja nicht gerade berauschend. Und das mit so einer guten Mannschaft.

sàwàddee kráb

• Keine Ahnung, was ihr alle gegen den Wollitz habt. Bin wohl nicht lange genug dabei oder nicht nah genug dran um das zu verstehen. Falls es nur um ein paar Sprüche bei den Duellen gegen Osna geht, würde ich mich an SK's Stelle darüber hinweg setzen; Fans vergessen so etwas sehr schnell, wenn die Leistung stimmt. Zählen sollten die sportlichen Qualitäten! Allersdings habe ich die Entwicklung von Osnabrück nicht so genau verfolgt, dass ich sagen könnte, was Wollitz da falsch gemacht hat und in welcher Hinsicht der Abstieg auf seine Kappe geht.

Edit:Brückner? Das ist ja wohl wirklich ein Scherz, oder???

Er beleidigte Herr Horst Eckel und Herr Ottmar Walter--auch äusserte er sich negativ über unseren Herrn FRITZ WALTER---sowas verzeihe ich dem Wollitz NIE!!!!!!!!!!!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Karel Brückner
    :respekt: ich glaube nicht dass das ernst zu nehmen ist...der gute Karel ist einfach zu alt um sich mit demThema 2te Bundesliga zu beschäftigen...

(der erinnert mich irgendwie an den Trainer von Rocky Balboa der dann den Löffel abgibt)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Karel Brückner
    :respekt: ich glaube nicht dass das ernst zu nehmen ist...der gute Karel ist einfach zu alt um sich mit demThema 2te Bundesliga zu beschäftigen...

(der erinnert mich irgendwie an den Trainer von Rocky Balboa der dann den Löffel abgibt)

The eye of the Karel! :lachen:

• Für mich wird es den FCK immer geben! Ich würde dies niemals vom Trainer abhängig machen.
    Das vorab!
    Dennoch muss man sehen, das der Name Wollitz ein Reizthema ist. So wie der sich desöfteren gegen den FCK geäussert hat, kann man nicht uneingeschränkt akzeptieren, dass Wollitz ab der kommenden Sasion unser Trainer ist. Ganz heisses Eisen! Stefan Kuntz wird sich seine Gedanken machen! Der weiss wie kein zweiter, dass das Gefüge Trainer/Fans passen muss!

Vielleicht hätte ich noch weiter schreiben sollen....

Also nochmal für die die nur das Böse im Menschen sehen:

"sollte es die Pfeiffe Wollitz werden dann wars das für mich mit dem FCK .... und dem "Aufstieg", der Harmonie, dem Zusammenhalt mit den Fans, der Euphorie".

Was ich sagen wollte ist, das es wohl das schlimmste ist was dem FCK passieren kann! Wer sich so über uns geäußert hat, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"