30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• und wenn foda ,nach funkel und labbadia ,nur die nummer 3
    war,sehe ich da noch lange keine probleme

Genau, SK arbeitet die Liste von hinten ab und zum Schluß bekommen wir die Nr. 1. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

smarty
    Wenn foda unser Kandiadt Nr.1 war, was ja gar nicht bestätigt ist, dann haben wir ein Problem.............denn ab jetzt gibt es nur 2 oder 3 Wahl !!!

Drum sage ich ja.............es ist doch gar nicht bestätigt, das er Kandidat Nr.1 war..............

Das Gute ist, es dringt nix aber auch gar nix nach draußen............bevor etwas unterschrieben ist. Wir können noch wochenlang spekulieren...........und werden darüber noch
    verrückt.

• DO KRIESCHE DIE KRÄNK mit dere Sucherei !!! :grummel:

und für Stefan gilt: NORRE DEWEDDER !!! :arbeit:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Vllt wird es tatsächlich was mit Labbadia
    denn morgen spricht der sich doch mit Leverkusen aus oder so haben sie nach dem Dfb Pokale Finale gemeint, da könnte er entlassen werden und morgen soll doch auch unser neuer Trainer vorgestellt werden wenn ich mich nicht irre oder?
    ´Das würde doch gut passen

• denke der lodder wäre genau der richtige für uns auch wenn viele es nicht hören wollen..

er will unbedingt in die erste liga und wir auch denke das st ist schon mal was gut passt...

und mal erlich er ist eine große persönlichkeit ...

denke der fck wird mit seiner person für spieler und sponsoren sehr reitzvoll...

finde es schade wenn leute auf ihm rum hacken weil er bei bayern spieler war und sich nicht immer glücklich ausdrückt...

wir können uns kein veh, slomka oder sonst wenn leisten...

hoffe ich stoße auf etwas verständnis