30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Ich tippe mal so ganz dezent auf ... Wollitz ! :whistling:

:nana:

Nein, no, nada...das wäre meiner Meinung nach die schlechteste Wahl überhaupt. Hülfe :undwech: Ich möchte keinen Stilproleten als Trainer - jedesmal wenn ich Wollitz im Interview ertragen musste, dachte ich mir, wie gestraft muss ein Verein mit diesem Trainer sein...

sàwàddee kráb

• ich hoffe auch inständig, dass diese Aussage völlig aus der Luft gegriffen ist... :S

Zitat

Wollitz wird bereits in Cottbus, Bielefeld und Kaiserslautern gehandelt

Quelle

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Da wird er wieder gehandelt, der Wollitz......
    Bei den Bildstörungen gestern hatte ich schon schlimmstes befürchtet. Wird es tatsächlich so kommen???? ;(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• und schon wieder wach ich aus einer tiefen Bewußtlosigkeit auf...., das passiert jedes Mal, wenn der Name dieses Menschen fällt.... :wacko:

• tja Herr Teufelsaustreiber..
    so ging/geht es mir mit dem Namen Lothar Mathäus..

ich bleibe dabei! weder Matthäus noch der Prolet Wollitz sind im Lostopf!
    es mag naiv klingen aber:
    alles andere trau ich Kuntz einfach nicht zu!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :jubel: solche News macht Bruno für mögliche Interessenten (außer uns natürlich) vlt ein wenig unitressanter... :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• in fuerth hatte bruno keine schwierigkeiten. dort war alles in butter. ich denke der krach in leverkusen liegt daran dass dort die chemie (lol, und DAS bei bayer!) nicht stimmt. DAS ist aufem betzte garantiert anders ;)

Buggy: genau das ist mir auch durch den kopf gegangen!

• vielleicht komt ja auch kalli feldkamp zu uns zurück :D

oder könig otto :D

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010