30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Ja, das stimmt. Ich bin auch Beamter. Und aufgrund des Gehaltes bin auch ich kaum im Forum.... :rofl:

• Das größte Problem ist halt, dass 7 Vereine einen Trainer suchen und wir mit die schlechtesten Karten da haben. Wären wir der einzige Club in der Bundesliga der einen Trainer sucht, könnten wir aus den vollen schöpfen.

Trotzdem denke ich dass noch genügend vernünftige Trainer zur Auswahl stehen.

• Der Titel dieses Threads und die Ankündigung "Dienstag" ist unseriös. Aus einer Mutmaßung wurde eine Aussage, die zeigen sollte, daß man Internawissen hat, das andere nicht haben. Jedoch, es stimmte nicht. Der Dienstag geht zu Ende.

• dies ist SKs erste trainerverpflichtung, da darf das casting mMn ruhig etwas länger dauern, hauptsache am ende wirds der richtige. einen grossen namen brauch ich auch nicht ...

SSDST - Stefan sucht den Super-Trainer... :lachen:

Vllt sollten wir den Bohlen ranlassen: die ganzen DSDS-Dinger dauern mMn ewig, Motto "Hauptsache es wird am ende irgendeiner" und große Namen haben die Kandidaten auch nicht. :rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• SSDST - Stefan sucht den Super-Trainer... :lachen:

:rofl: :rofl: :rofl: der war gut..... :thumbup: ich kann mir das richtig vorstellen...
    Ehrmann,Kuntz und Alois hinterm Schreibtisch und lassen den Loddar seine Trainerphilosphie vorsingen, der dann mächtig verbale Haue kriegt.... :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :rofl: :rofl: :rofl: der war gut..... :thumbup: ich kann mir das richtig vorstellen...
    Ehrmann,Kuntz und Alois hinterm Schreibtisch und lassen den Loddar seine Trainerphilosphie vorsingen, der dann mächtig verbale Haue kriegt.... :daumen:

Aber nicht , dass der Lorant noch n Glas Wasser über Stefan kippt und Neururer plötzlich zu tanzen beginnt ;)

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Warum es denn eigentlich nicht mal mit Heidi Klum versuchen? Die hat schließlich bewiesen, dass sie ihre Mädels jederzeit im Griff hat und kann wohl auch Lauterns next Topscorer finden. Dann stelle ich auch höchstpersönlich die Hütchen auf. :blabla:

• was willst du denn ? Sollen wir uns aus lauter Verzweiflung die Haare ausreissen ? Ist halt Galgenhumor. Wenn du Fakten willst, geh auf die Seite des FCK. Da steht was ? Nichts ? Och...... :bier:

• Labbadia können wir uns nun wohl auch abschminken.

LEV möchte trotz der Querelen eine Ablösesumme für ihren Trainer, da der HSV diese Summe nicht zahlen möchte, versuchen die nun in Berlin den Trainer zu entlocken.
    Wenn schon der HSV diese Summe nicht zahlt, dann der FCK sowieso nicht. :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli