30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der hat Ingolstadt wieder da hingeführt wo sie hingehören...

Dir kann man es auch nicht Recht machen. Wenn er den FCK wieder da hinführt wo er hingehört hättest du wohl nichts dagegen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich finde Volker Finke zwar sehr unsympathisch, würde ihm aber dennoch zutrauen, hier was zu bewegen...

Allerdings passt das Spielermaterial nicht zu seinem Fußballstil und dieser eigentlich auch nicht zu Lautern...

Aber wenn ich sehe, wer noch so im Rennen ist, würde ich den Finke irgendwelchen Jungdynamikern vorziehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich finde Volker Finke zwar sehr unsympathisch, würde ihm aber dennoch zutrauen, hier was zu bewegen...

Allerdings passt das Spielermaterial nicht zu seinem Fußballstil und dieser eigentlich auch nicht zu Lautern...

Aber wenn ich sehe, wer noch so im Rennen ist, würde ich den Finke irgendwelchen Jungdynamikern vorziehen...

Wie kommst du denn jetzt auf den Finke?

Gruß Busti

• aus der Liste von Anti Pele für Arme...

Bei all dem hin- und her finde ich die Idee mit einer Liste ganz gut...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Da fehlen noch zwei... Armin Störzenhofecker und Willi Entenmann!

Warum? Woher willst du wissen welcher Trainer er für richtig hält. Es ist ja seine Liste und keine allgemeine oder BP-Liste. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich würde Sforza oder wollitz nehmen!!!! Basta!

Ich glaub, wir müssen mal ne FC-Sonder-Mitgliederversammlung einberufen, ob wir dich mit DEN Trainerwünschen noch im Club dulden können... :hammer: ;)

wer zur uns kommt, weiß ich leider nicht , aber Labbadia bleibt auf alle Fälle in Leverkusen!

Oder auch nicht, Klammer zu.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: