Mandjeck zurückholen!!!

• naja wenn nicht dann wäre das ja eine Erklärung für das Interesse dieses Leihgeschäftes...

dennoch wär mir eine Leihe von mindestens einem Stürmer oder ne Leihe von einem Spielgestalter wesentlich lieber!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Meine Meinung: gute Spieler sollte man immer verpflichten, egal ob man auf dieser oder jener Position doppelt besetzt ist!

Und ruhig Blut, der OM wird schon noch kommen, nen Stürmer sollte man übrigens auch nur verpflichten wenn man für wenig Geld nen richtig guten kriegt, da wir momentan mit 5 Stürmern ins Rennen gehen..... ok zum Auftakt vielleicht ohne Lakic und Jendrisek, aber darüber wissen wir alle nicht genauer bescheid!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Leuts, wen soll ich als nächstes fordern???? :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Würd gerne zurück zum Thema: Mandjeck ist ne gute Verpflichtung - ich weiss nebenbei dass es ihm schon bei seiner er´sten Zeit hier gut gefallen hat. Es herzliches Willkommen

• Ich denke, dass er uns zumindest ein wenig kreativität im Mittelfeld bringen kann

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die Verpflichtung von Mandjeck finde ich wirklich sehr gut, er knn sowohl iv , als auch DM spielen und evt. auch die Außenpositionen besetzen...

Jedoch hoffe ich nicht, dass durch die personalie Mandjeck die Suche nach einem Spielgestalter abgeschlossen ist.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "