naja wenn nicht dann wäre das ja eine Erklärung für das Interesse dieses Leihgeschäftes...
dennoch wär mir eine Leihe von mindestens einem Stürmer oder ne Leihe von einem Spielgestalter wesentlich lieber!
naja wenn nicht dann wäre das ja eine Erklärung für das Interesse dieses Leihgeschäftes...
dennoch wär mir eine Leihe von mindestens einem Stürmer oder ne Leihe von einem Spielgestalter wesentlich lieber!
Meine Meinung: gute Spieler sollte man immer verpflichten, egal ob man auf dieser oder jener Position doppelt besetzt ist!
Und ruhig Blut, der OM wird schon noch kommen, nen Stürmer sollte man übrigens auch nur verpflichten wenn man für wenig Geld nen richtig guten kriegt, da wir momentan mit 5 Stürmern ins Rennen gehen..... ok zum Auftakt vielleicht ohne Lakic und Jendrisek, aber darüber wissen wir alle nicht genauer bescheid!
Leuts, wen soll ich als nächstes fordern????
Würd gerne zurück zum Thema: Mandjeck ist ne gute Verpflichtung - ich weiss nebenbei dass es ihm schon bei seiner er´sten Zeit hier gut gefallen hat. Es herzliches Willkommen
Freu mich auf ihn!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, dass er uns zumindest ein wenig kreativität im Mittelfeld bringen kann
Die Verpflichtung von Mandjeck finde ich wirklich sehr gut, er knn sowohl iv , als auch DM spielen und evt. auch die Außenpositionen besetzen...
Jedoch hoffe ich nicht, dass durch die personalie Mandjeck die Suche nach einem Spielgestalter abgeschlossen ist.....