Personalplanung sieht anders aus!

• keine unrealistischen transfers gemeint. Krebs von Hannover oder Ludwig von Pauli wären sicherlich machbar gewesen.

Ich habe auch von anfang an gesagt wir bekommen keinen labbadia oder Funkel als trainer. Ich weiss das der FCK keine Kohle hat und seriös wirtschaften muss. Mit mir lachst du gerade den falschen aus. Aber mach ruhig!

• Das macht eben den Unterschied zwischen einer Fan-Meinung und der Realität, mit der Stefan Kuntz leben muss, aus. Du träumst von einem Namen mit Knalleffekt. Stefan muss auf die Konten schauen und sieht, dass genau das nicht möglich ist.

Moment ..... ich denke nicht das man mit 34.000 Zuschauern im Schnitt gerechnet hat
    ....ich denke auch nicht , dass man mit dem Abgängen von Bello und demai unbedingt rechnen konnte...

ich weiß aber, dass der berein durch diese 2 Aspekte schon mal ein wenig mehr Spielraum hat als noch in der letzten Saison--- Und da waren es auch namen z.b. Rhegekampf,Abel,Amedik

also kann ich das schon verlangen...

man kann sich auch mal hinterfragen warum man nicht mal irgendetwas von Abel oder Rhegekampf hört zumindest dazu wäre ein Statement zur Zeit mal angebracht...
    Vielleicht ist meine Panik uanangebracht, jedoch habe ich SK anders kennen gelernt...
    hatte auch schon briefkontakt mit ihm und es war wirklich toll, wie schnell er alles auf einmal erledigt hat , nun jedoch habe ich das gefühl, dass er sich leicht verzockt und evt. doch noch jemanden an seiner seite bräuchte...!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Weil du denkst unsere Einnahmen seien hoch genug, denkst du du könntest irgendetwas von Stefan Kuntz verlangen.
    Genau das ist die Erwartungshaltung die Ihm hier das Leben so schwer macht. Warum könnt ihr ihm nicht einfach glauben wenn er sagt das wir kein Geld für Top Trainer haben. Ihr müsst endlich in der Realität ankommen. Wir haben kein Geld. Stefan muss jeden Cent sorgfältig verplanen um das beste für den FCK rauszuholen. Da können wir keine Knalleffekte verlangen.

• Weil du denkst unsere Einnahmen seien hoch genug, denkst du du könntest irgendetwas von Stefan Kuntz verlangen.
    Genau das ist die Erwartungshaltung die Ihm hier das Leben so schwer macht. Warum könnt ihr ihm nicht einfach glauben wenn er sagt das wir kein Geld für Top Trainer haben. Ihr müsst endlich in der Realität ankommen. Wir haben kein Geld. Stefan muss jeden Cent sorgfältig verplanen um das beste für den FCK rauszuholen. Da können wir keine Knalleffekte verlangen.

Moment letzte Saison wie gesagt auch keine Kohle- vieles war unsicher , wie geht es weiter mit der DVAG, ca 10 neue Leute kamen,wieviele zuschauer hat man im Schnitt??

man erwartet jetzt keine Quantensprünge , jedoch eine stetige Verbesserung

zum einen das Bild in der Öffentlichkeit,Pressearbeit und auch das Team zu halten und gewisse Lücken aufzufüllen....

Und so viele Lücken wie letzes jahr haben wir nicht, daher ist die Forderung nach einem namen z.b. fürs Mittelfeld schon erlaubt!!!

• Fordern ist etwas tolles!

Aber das ganze hier l#ßt sich doch ganz einfach abkürzen. Stellt Euch doch eine ganz simple Frage: Halte ich Stefan Kuntz für einen Deppen oder nicht?

• Wenn JA, dann jagt ihn vom Berg!
    • Wenn NEIN, dann gebt Ruhe und laßt ihn seinen Job machen!

Neben dem Fordern gibt es aber auch noch etwas anderes ... nämlich das reale Leben. Von meinen Klienten möchte ich auch gerne das Doppelte fordern - aber dann habe ich relativ schnell keine Kunden mehr ....

• hier vielleicht mal etwas interessantes aus der TZ ...

Hab ich aus nem andren Forum:

Fünf, sechs Klubs“ seien an Ludwig dran gewesen, sagt Stevic. Ludwig
    verriet der tz zumindest zwei davon. „Gladbach hat sich nach dem
    Trainerwechsel zu Frontzeck gegen mich entschieden, Lautern konnte mir nicht sagen, wer Trainer wird..

http://www.1fck.de/showthread.php?t=25906&page=151

ich lass das jetzt mal ohne Komentar hier stehen. dazu soll sich jeder mal seine Gedanken machen

• Halte ich Stefan Kuntz für einen Deppen oder nicht?

Nein. Dumm ist er nicht. Aber wenn ich sehe das leuten wie mokhtari ein angebot gemacht wurde, und dann herzblut in dem betze-magazin von ihm gefordert wird, dann frage ich mich doch welcher teufel ihn gerade reitet.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• natürlich ist es ein Problem (junge) Spieler zu verpflichten, wenn man den Trainer nicht kennt...

Aber was bitte soll Kuntz auf so eine Frage sagen? "Es ist alles ganz schlimm und ich kann gar nicht mehr ruhig schlafen?"

Also!

Natürlich sagt er dann Dinge wie in dem Interview und versucht, möglichst schnell einen neuen Trainer zu uns zu holen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nein. Dumm ist er nicht. Aber wenn ich sehe das leuten wie mokhtari ein angebot gemacht wurde, und dann herzblut in dem betze-magazin von ihm gefordert wird, dann frage ich mich doch welcher teufel ihn gerade reitet.

Du hast auch Damjanovic kein "Herzblut" bescheinigt, da hatte er noch nicht einmal gespielt. Kapiers endlich, es gibt keine Spieler mehr, die ewige Treue einem Verein entgegen bringen. Geld regiert die Welt, auch im Fussball. Wenn der hier Leistung gezeigt hätte, kann mir das "Herzblut" egal sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hier nochmal der ganze Artikel aus der TZ !

Wir waren halt an Ludwig dran , haben ihm aber bis heute nicht sagen können wer Trainer wird und somit wechselte er zu 60 !!!

So da haben wir den salat und so wie Ludwig denken wohl bis zu 99 % aller Spieler !!!

Echt echt schade

http://www.tz-online.de/sport/…echsel-loewen-338738.html

Ich find das echt ganz schön zum kotzen :flow:

Tut mir leid.... aber ich denke , dass die Überschrift von diesem Thread schon sehr passend gewählt wurde !!

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()