Personalplanung sieht anders aus!

• Kuntz betont dies immer wieder----> Folgend heißt das , dass er auf Foda wartete um endlich mit vertragsverhandlungen zu beginnen... Dies ist jedoch wie wir wissen gescheitert und somit meines Erachtens auch der Risiko-behaftete Plan von Stefan Kuntz, keinen wirklichen nachfolger für sasic aus dem Ärmel schütteln zu können....

Richtig, Plan B ist gescheitert, und es war auch zum zeitpunkt der Sasic-entlassung längst nicht alles in trockenen tüchern. das gehört zum unternehmerischen risiko, jetzt muss schnellstens Plan C greifen.
    aber immerhin kann man aus der wunschpersonalie Foda ableiten, welcher trainertyp bevorzugt wird: eher der ruhige arbeiter, nicht der grosse Zampano, der die halbe mannschaft umkrempelt und mit selbst ausgesuchten spielern besetzt.

Das der neue Trainer mitendscheidet sollte man eigentlich nur so ausdrücken , wenn man so gut wie sicher auch einen Trainer in den nächsten tagen präsentieren kann....

es kann auch verhandlungstaktik sein: "wenns nur an mir läge, würd ich ja sofort mit dir verlängern. aber ich muss auch die wünsche des künftigen trainers berücksichtigen und kann dir deshalb nur soundsoviel bieten"

und nochmal: das "mit entscheiden" sollt man nicht überbewerten. im winter ging SK auf einkaufstour und hat Milan dann das restgeld in die hand gedrückt: "so, jetzt darfst du dir auch noch was aussuchen..."

• waer jmd anderes als SK am ruder wuere ich mir sorgen machen.

So ist es und deswegen bin ich völlig entspannt. NIcht einfach, wenn die halbe BL 1 einen Trainer sucht!

• So ist es und deswegen bin ich völlig entspannt. NIcht einfach, wenn die halbe BL 1 einen Trainer sucht!

jepp und genau das ist das Problem... Vor 4 wochen standen wir noch alleine da..... !!!

Nun schaut man was übrig bleibt!

klar schwarzmalerei ist nicht angebrahct, aber man kann das alles schon mal überdenken.... panik wollt ich halt auch nicht verbreiten

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Jedes Jahr machen sich hier einige in die Hosen, weil bis zum Trainingsauftakt noch nicht der Kader komplett ist. Jedesmal diese Panikmache, ich habe sogar das Gefühl manche warten nur bis zum Saisonende um hier wieder die alte Platte aufzulegen.

und wie jedes Jahr sage ich:" Männer geht raus, treibt Sport, geht Grillen, oder setzt euch in den Biergarten und laßt euch endlich ein paar Eier wachsen!

• vllt. möchte auch keiner trainer beim 1.fckaos werden !die verg. 10 jahre zeigen leider, dass ein engagement auf´m betze nicht lange dauern wird ! selbst ein intimus von kuntz hatte keine lange zeit !

wenn ein "fremder " kommt, ist das risiko noch viel größer !

die sollen den geläuterten sasic bis ende seiner vertragslaufzeit einsetzen ! er hat gefälligst für sein geld seinen job zu tun !!!

wer soll es packen, wenn jara, gerets, henke, wolf, brehme, rehakel, rekdal,moser, sasic, schwarz u.a. gescheitert sind, da war ja alles dabei, vom gestandenen !. u. 2.ligatrainer über hoffnungsvolle nachwuchsleute, national u. international. was soll der markt noch anderes bieten ????

Ich stimme carlos in ALLEN Punkten uneingeschränkt zu. Ja, wer soll es packen und WER will zu uns? Dazu gibt es eigentlich nix mehr hinzuzufügen ... entweder macht es der Milan noch bis Vertragsende, als Übungsleiter, aber nicht mehr als der alleiige, der den Kader zum Spiel aufstellt oder Kuntz stellt ihn auf oder wir zie´hen die Option Alois Schwartz als Cheftrainer für ein Jahr. Sollten wir aufsteigen, schön, wenn nicht dann eben Pech, aber wir haben viel Geld für einen Trainer gespart, der uns keinen oder mittelmässigen Erfolg bringt. Große trainernamen sind tabu, mittelmässige Trainer bringen uns nicht weiter, die haben wir selber in den eigenen Reihen. Lieber das gesparte Geld in neue Spieler invetieren. Und langsam müsten wir wirklich mal was planen in punkto neue Leute ... und wenn Trainer dann denken wir mal an toppie und H-P Briegel, die sind noch hungrig und haben vielleicht auch noch "Herzblut" :schild: :arbeit:

• Die einzige sorge die ich habe ist das Peter Pacult bei uns trainer wird und dass wir einen gewissen Youssef Mokhtari verpflichten.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ramirez

nun ne sachliche antwort

ja ist immer wieder die gleiche Platte.... aber wundert es....??

was war denn in den vergangenen jahren so enorm positiv, sodaß man sich mal beruhigt in den Sessel fallen lassen kann...

Vielleicht wäre es angebracht auch von vereinsseite aus den vergangenen Sommerpausen zu lernen ... und nicht nur bei uns Fans...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Mich würde es mal interessieren wie ihr das meint , mit dem wer will denn eigentlich noch zum FCK ???

Meint ihr vereinslose Trainer oder welche die bei einem anderen Verein aktiv sind ?

Man sollte da schon mal ein bißchen unterscheiden ... denn jeder Trainer ohne Verein und ohne bestehenden Vertrag würde sofort zum FCK kommen !!!!
    Denn sie sind genauso arbeitslos wie zig milllionen Deutsche auch und dankbar für nen neuen Job !

• Aber guck doch ml, Kuntz hat doch letztes Jahr in der Sommerpause ein paar wirklich gute Jungs geholt und warum soll ihm dieses Jahr nicht auch gelingen. Also, ich bin da sehr zuversichtlich.

• Noch ist nichts zu spät, aber die Zeit läuft.
    Die Konkurrenz rüstet schon ordentlich auf, wir haben noch nicht mal einen Trainer!

Denke aber, dass das schon noch alles im Rahmen liegt.
    Ein Übermensch ist Stefan Kuntz aber trotzdem nicht.