Kann ich nicht verstehen. Klar, durch die letzte Saison weiß man wo die spielerischen Lücken stopfen muß. Doch wenn der neue Trainer von einem neu verpflichteten Spieler nichts hält, haben wir wieder ein Sasic-Problem (siehe Fuchs, Huse oder evtl. Lamprecht). Wenn ein Trainer nicht wichtig wäre, gäbe es im Moment nicht dieses interessante Trainerkarussell in den Ligen. Ich muß mich über diese Aussage irgendwie wundern ...
Die Aussagen von SK finde ich abolut klug (wenngleich die eigentliche Problemtik dieser echt blöden Situation bestehen bleibt, der Wahrheitsgehalt sei auch einmal dahingestellt).
Aber was soll er denn sonst sagen ?
Mist, jetzt kiegen wir auf die schnelle keinen neuen Trainer, dadurch kann ich auf dem Spielermarkt nicht tätig werden, hoffentlich bleiben wenigstens die Leistungsträger bei uns ???
Sei mal versichert, daß Kuntz diese absolut besch..., mieserabele Situation sehr wohl richtig einzuschätzen weiß.
Aber jeder gute Chef muß in so einer verzwickten Situation in der Lage sein Zuversicht auszustrahlen, d.h. positiv denken, deeskalierend u. beruhigend rüberkommen.
Selbstverständlich ist es in Wahrheit ein riesen Problem ohne Trainer, ohne abgesprochenes Konzept, u. alles was da dranhängt auf dem Spielermarkt tätig zu werden.