06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.129
    Datum: Samstag, den 06. Juni 2009
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5088181'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • lothar matthäus wär doch noch zu haben... denke der wäre der richtige :daumen:

  • Röber, Herrlich, Fink,...Götz - Ich hör bzw. les wohl nicht richtig - da kommt mir das :flow:


    Einzig Sforza und Wollitz wären sportlich gesehen eine Lösung, sofern Sie die Unterstützung aller Fans bekommen würden :undwech:

  • Röber, Herrlich, Fink,...Götz - Ich hör bzw. les wohl nicht richtig - da kommt mir das :flow:


    Einzig Sforza und Wollitz wären sportlich gesehen eine Lösung, sofern Sie die Unterstützung aller Fans bekommen würden :undwech:


    Wollitz :nana: :nana:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Was die Rheinpfalz hier zum besten gibt sind nicht mehr alls Spekulationen wie Sie hier und auch in anderen Internetforen nun schon seit Wochen kusieren.Wer es nun schluß endlich wird entscheidet dann doch immer noch S.Kuntz.

  • Das war ja zu erwarten. Wer nur auf eine Karte setzt, kuckt eben dumm aus der Wäsche am Ende. Das hat SK somit gelernt, oder eben Lehrgeld gezahlt, wie mans nimmt.


    Absolut schlecht für uns. Alles leidet unter dieser Suche. Die Vorbereitung, die Kaderplanung, ach...ist doch wieder Mist alles :schmoll:

    sàwàddee kráb

  • Funkel, Schupp, von Heesen, Koller, Geyer, Pacult, Wollitz, Sforza, Röber, Götz, Finke - es wird kaum einer ausgelassen. Gestern sah es so aus, als könne Thorsten Fink ein heißer Kandidat sein.

    Von den Namen nur Paccult,Sforza oder Koller ............


    Und die Sache mit Herrlich bitte begraben...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "