06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht


  • Ups, was machen denn jetzt die Bayern? Die haben sich einen Holländer ohne Deutschlanderfahrung geschnappt. :gutgemacht:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Grabwood


    Aha, Meister in Serbien, gleichzusetzten mit unserer 3. Liga. Der eigentliche Erfolg war der Sieg gegen Newcastle. Steht das nicht auf der Homepage? Musst nochmal schauen. Das wäre das einzigste Argument vor 6 Jahren. Mit grossem Namen wird auch ein kleiner Landesverband mal schwach. hat aber nicht viel mit Vereinstrainer zu tun.


    Was ist mit den vielen Tatsachen, die nicht positiv sind? Die interessieren dich nicht. Oder kannst du sie nicht erkennen?!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also uns muss es echt schlecht gehen, so lange über den Loddar zu reden. Ich denke, es gibt etliche erfahrenere Trainer als ihn und die Namen wurden hier auch teilweise schon gehandelt. Jeder Geyer oder Prasnikar ist mir lieber; und das sind auch Leute, die nicht mehr unbedingt in der ersten Liga arbeiten werden können. Vor Matthäus als Spieler habe ich vollsten Respekt, als Trainer war dann die Fallhöhe für ihn auch besonders hoch, das ist auch klar; als Mensch ist er mir egal. Aber zu sagen, Du findest keinen bezahlbaren Trainer, der IM TRAINERGESCHÄFT so erfahren ist wie er - das finde ich jetzt eine wirklich mutige These. -- Aber es ist auch echt zweitrangig, tut mir schon Leid, überhaupt darauf eingestiegen zu sein.


    ich muss Matthäus auch nicht hier haben, aber bevor ich mir einen Ede Geyer ins Haus hole würde ich liebend gerne sehen wie sich ein Matthäus hier schlägt. Dasselbe gilt für Bojan Prasnikar.

  • ich muss Matthäus auch nicht hier haben, aber bevor ich mir einen Ede Geyer ins Haus hole würde ich liebend gerne sehen wie sich ein Matthäus hier schlägt. Dasselbe gilt für Bojan Prasnikar.

    Ich möchte hier Matthäus nicht als kleineres Übel, ich möchte hier gar kein Übel. Matthäus soll sich woanders ausprobieren, aber nicht bei uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Von einem Slomka zu träumen ist großes Wunschdenken! Der kann in der 1. Liga sicher das 3-4 fache verdienen von dem was wir zahlen können.
    Außerdem dürfte auch Bielefeld einen deutlich höheren Etat als wir haben, da die deutlich mehr TV-Gelder erhalten werden.


    Selbst wenn SLomka jetzt keinen Job bekommt kann er das aussitzen und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass es auch in der nächsten Saison genügend Entlassungen gibt. Dann ist er sicher einer der ersten Kandidaten
    --

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aha, Meister in Serbien, gleichzusetzten mit unserer 3. Liga. Der eigentliche Erfolg war der Sieg gegen Newcastle. Steht das nicht auf der Homepage? Musst nochmal schauen. Das wäre das einzigste Argument vor 6 Jahren. Mit grossem Namen wird auch ein kleiner Landesverband mal schwach. hat aber nicht viel mit Vereinstrainer zu tun.


    Was ist mit den vielen Tatsachen, die nicht positiv sind? Die interessieren dich nicht. Oder kannst du sie nicht erkennen?!

    S mein lieber rees . Du vergleichst die serbische Liga also mit unserer 3. Liga?!
    Ah ja , dann schau dir mal die Marktwerte der Spieler an und versuche dies mal mit der 3. Liga zu vergleichen....


    In der serbischen Liga herrscht bestimmt so viel Medienpräsenz und Druck wie bei uns in der 2. Liga, da bin ich mir sehr sicher....


    Und die negativen Aspekte , die du ansprichst, ist für mich lediglich eins, seine enorme Medienpräsenz....


    Nenne mir bitte die anderen negativen Aspekte, denn ich erkenne sie wirklich nicht!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich möchte hier Matthäus nicht als kleineres Übel, ich möchte hier gar kein Übel. Matthäus soll sich woanders ausprobieren, aber nicht bei uns.


    so sehe ich das auch, es gibt ja noch Cottbus oder Aue usw.

  • ich möchte hier auch kein Übel, aber gehe momentan davon aus, dass wir irgendeinen kriegen, der sich hier ausprobieren will/muss.


  • Ich verweise auf den guten Beitrag von lookaround Nr. 55 auf meinen Link im anderen Thread auf ein Interview die Tage mit dem Egomanen, mit dem Bericht von didi aus Brasilien auf die Trainerstationen von Matthäus und deren Länge und und und. Aber du wirst es auch diesmal nicht erkennen in deinem blinden Nachrennen von Matthäus.


    Die Diskussion ist eigentlich sinnlos, den dieser Egomane wird nicht auf den Betze kommen. Und wenn doch, dann muss man halt hoffen, dass der FCK dies übersteht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jedenfalls hoffe ich, dass Stefan Kuntz nicht annähernd so verzweifelt ist, um ernsthaft die gleichen Namen zu erwägen, die uns hier mittlerweile in den Sinn kommen. :grins: Und nachdem hier vor ein paar Tagen noch Namen wie Labadia und Funkel gehandelt wurden, hat man jetzt den Eindruck, dass wir uns nur noch einen Amateurtrainer leisten könnten. Wir sollten als auflagenfrei lizenzierter Club, "Zuschauer-Krösus" und mit neuen Sponsorenverträgen ausgestattet schon ein ordentliches Gehalt zahlen können, das sich im vorderen Drittel der 2. Liga bewegt. Graz hätten wir diesbezüglich ja auch klar ausgestochen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir einen ausländischen Trainer aus einer nicht ganz so starken ersten Liga kriegen, für den der Sprung nach Deutschland eine Chance ist. Vielleicht hat ja z.B. ein Miro Kadlec doch andere Ideen als Karel Brückner.