06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht


  • Ich verweise auf den guten Beitrag von lookaround Nr. 55 auf meinen Link im anderen Thread auf ein Interview die Tage mit dem Egomanen, mit dem Bericht von didi aus Brasilien auf die Trainerstationen von Matthäus und deren Länge und und und. Aber du wirst es auch diesmal nicht erkennen in deinem blinden Nachrennen von Matthäus.


    Die Diskussion ist eigentlich sinnlos, den dieser Egomane wird nicht auf den Betze kommen. Und wenn doch, dann muss man halt hoffen, dass der FCK dies übersteht.

    ja habe mir solche dinge auch durchgelesen . Sind Kritikpunkte an seiner person , jedoch nicht an seiner Fähigkeit den FCK zu trainieren....


    Wahrscheinlich mußte er hier anfangen, damit man sieht, dass ein matthäus genau so viel reißen kann, wie die Trainer , die immer wieder nen Job bekommen in der Bundesliga!!!


    ich lass euch ja jetzt in Ruhe, aber bin wirklich mal gespannt ob ihr vielleicht in nicht allzu langer zeit sagt, hätten wir mal den Lothar geholt!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • So tief werden wir nicht sinken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Das unterschreibe ich so... Und wieso kommen die Kritker Sforzas immer nur darauf, dass er ein Stinkstiefel ist... Weil er bei uns einer der wichtigsten Spieler war in den letzen 15 Jahren. Er war immer Mittelpunkt, aufgrund seiner Fähigkeiten... Er war keiner der sich hinter andere versteckelte, er sagte das was er dachte... Und das zeichnet auch einen Profi aus. Und wenn der Wolf ihn wieder ins Boot geholt hätte, wären wir evtl. heute nicht da wo wir jetzt sind.

  • Zitat


    Ein anderer Kandidat hat sich derweil selbst aus der Verlosung genommen.


    Falko Götz, der mit Holstein Kiel noch um den Aufstieg in die Dritte Liga kämpft, dementierte jeglichen Kontakt zum 1.FC Köln.


    "Und selbst wenn Vereine an mich herantreten würden, werde ich mich an meinen Vertrag in Kiel halten", ergänzte der frühere FC-Profi. (sport1)

    der name falko götz is hier ja au irgendwo ma gefalln. der scheidet also schonma aus...

  • Nö, ist klar. Sforza war ja auch nur einmal da. Ich bin es leid, das Gedächtnis für all diejenigen zu spielen, die sich nicht vor die letzte Meisterschaft erinnern können. Sforza war ja auch nur einmal hier, und das letzte Mal wollte er nichts weniger als den Trainer ausser Dienst setzen und selbst das Ruder in die Hand nehmen.


    Niemals war er ein Stinkstiefel. Niemals. Auch bei den Bayern ging er jedesmal im Einklang mit sich und seiner Umwelt..... :rolleyes:

  • Warum regst du dich auf WKV ?
    Wenn er kommt, nimmt er nur das in Anspruch, was Friedrich und Konsorten ihm in Aussicht gestellt haben.....du weisst doch noch ?
    Ne, der war nie ein Stinkstiefel, der nicht, um Gottes willen ....
    Warum nicht Sforza und Co-Trainer Lottel ? :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Nö, ist klar. Sforza war ja auch nur einmal da. Ich bin es leid, das Gedächtnis für all diejenigen zu spielen, die sich nicht vor die letzte Meisterschaft erinnern können. Sforza war ja auch nur einmal hier, und das letzte Mal wollte er nichts weniger als den Trainer ausser Dienst setzen und selbst das Ruder in die Hand nehmen.


    Niemals war er ein Stinkstiefel. Niemals. Auch bei den Bayern ging er jedesmal im Einklang mit sich und seiner Umwelt..... :rolleyes:


    Hätte man damals nur auf ihn gehört... Der Henke, dieser Hütchenaufsteller... Und Sforza hat immer wieder gesagt, dass er nicht den Posten als Trainer wollte!!