06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Im Übrigen erinnere ich mal daran, dass alleine aufgrund seiner Analysen NETZER als Nationaltrainer gehandelt wurde.


    ähnlich wie Mister Breitner beim FCB gehandelt wurde ohne dass er wirklich ne Chance auf den Pfosten gehabt hätte..


    Alleine auf Grund der minderen Medienpräsens wäre mir Heiko lieber als Mehmet... Mehmet ist für mich eher ein Spielkommentator als ein Vereinstrainer... aber wenns er wiederwarten werden sollte dann hat er natürlich auch meinen Seegen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sogar mit zwei EE , dann geeht daas aauch guut.... :rofl: :thumbup:

  • ein guter Fußballfan ist auch immer gleichzeitig ein guter Legasteniker!! :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ein guter Fußballfan ist auch immer gleichzeitig ein guter Legasteniker!! :thumbup:


    Ich dachte eher an notorisch dicke Finger..... :thumbup:


  • Ich dachte eher an notorisch dicke Finger..... :thumbup:

    vlt von beidem ein bissschen.......

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aber viele denken, ihr Wort hätte Gewicht. Wenn ich sowas lese von wegen: "Den will ich hier nicht sehn. Und wenn der kommt, dann wars das für mich. Oder wenn der kommt, dann geb ich meine Dauerkarte ab."


    Für mich gibt es auch Trainernamen die mich unglücklich machen und bei denen ich denke, ach du scheiße, aber letztendlich guck ich mir erstmal an was der Mann für eine Arbeit macht. Für viele sind Matthäus oder Wollitz oder Sforza ein absoluter no-go, für mich nicht. Und nach Milan Sasic schonmal garnicht.


    Und wenn Christian Wück oder Heiko Herrlich hier anheuern, dann bin ich natürlich skeptisch, aber ich guck erstmal was die so machen und wie sie arbeiten bevor das Draufhauen losgeht.

    Jedem kannst du es nicht recht machen. Wenn manche meinen Sie müssen ihre Zugehörigkeit zum FCK mit Namen abhängig machen, dann ist das deren Problem. Egal wer kommt, er hat zunächst meine Unterstützung. Aber dennoch kann man seine Meinung hier kundtun, obwohl diese bei der Trainerfindung keinerlei Auswirkungen hat. Für mich ist Matthäus ein absolutes no-go, wie schon dargelegt. Wenn Kuntz ihn verpflichten möchte, wird er es auch tun. Auch wenn meine Meinung der Grossteil der Fans teilt. Man sollte sich nicht so wichtig nehmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • sagt mal, hat Scholl überhaupt ne Lizenz? lt. wiki hat er nur 'ne B-Lizenz und mir ist auch nicht bekannt, dass er den Fußball-Lehrer gemacht hat.

  • sagt mal, hat Scholl überhaupt ne Lizenz? lt. wiki hat er nur 'ne B-Lizenz und mir ist auch nicht bekannt, dass er den Fußball-Lehrer gemacht hat.

    Nein, die hat er nicht, wird aber jetzt einen Schein machen.

  • Ich verbrenne mir jetzt vielleicht die Finger...


    Was haltet Ihr von Toppmöller, das wäre doch ein Supertrainer, der schon bewiesen hat was er kann. Und hat Jahre hier gespielt. Noch immer Rekordtorschütze des FCK. Und sein Intermezzo voriges Jahr kann man sicherlich vergessen, denn keiner weiss wirklich, was sich zwischen Ihm und Fuchs wirklich abgespielt hat und er so schnell wieder abgehauen ist.


    Für mich wäre das der Hammertrainer der uns wieder in die erste Liga führt. Und für seinen Verein wird er sicherlich "finanzielle Einbussen" akzeptieren.


    Und dann noch einen guten Manager mit guten Kontakten verpflichten damit es auch finanziell wieder aufwärts geht

  • 1.Rekordschütze ist keine Trainerqualifikation.
    2. Wieviel Herzblut in ihm steckt, hat er ja letztlich bewiesen.
    Bleib mit dem fort!