06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • hat eigentlich der Gross (ehemals Basel) schon was gefunden? Den fände ich bei allen Spekulationen zusammen mit Berger noch am besten...

    sàwàddee kráb

  • SaZa: Ich denke diese beiden Namen wären die beste Alternativen, die man im Augenblick zu hören bekommt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ok dann eben ein Vorschlag mit einem jungen Trainer..
    warum denn der Heiko H.? bei Luzern trainiert ein anderer junger Trainer die 2. Mannschft recht erfolgreich---Rathino..


    Wenn dann gebe ich doch lieber ihm die Chance sich zu beweisen...

    Warum dem und dem anderen nicht?

  • Berger geht ja mal schon gar net, denke bei dem Mann ist schon seit 10 Jahren die Luft raus! :thumbdown:


    Naja, dann passt er ja zu uns. :ironie:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • auf garkeinfall den berger der hat zwar geschafft die clubs vorm abstieg zu bewahren aber mit welcher ist er aufgestiegen bzw auch oben geblieben.der gross ist nicht zu bezahlen würde ich mal behaupten.ich wäre für HH oder sforza oder funkel.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: