06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Ich stehe jeden Morgen hier in den USA auf und checke, ob's einen Trainer gibt. --- Is nicht. Ich bin schon so nervös, dass meine Kollege mich schon frage, was denn los ist . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Faxxe, verarschen kann ich mich selbst.


    Nur weil ich von einem Trainer, der viel Kohle bei uns verdient, ein gewisses Mindestmaß an Erfahrung verlange, heißt es doch nicht, dass ich mich für den besseren Trainer halte. Trainer ist ein superschwerer Job, gerade deshalb brauchen wir einen guten.


    Ich erwarte von meinem Arzt auch, dass er sein Handwerk versteht, ohne dass ich mir einbilde, ihm sein Handwerk erklären zu können...


    Das ist ja schön und gut aber dann behaupte doch nicht dass die kein Grundwissen als Trainer haben.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Rekdal und Henke hatten für die 1. oder 2. Buli nicht ausreichende Fähigkeiten, um erfolgreich Trainer zu sein. Das ist meine Bewertung.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Heiko Herrlich oder Lothar Matthäus besser sein wird.


    Und im Fußball braucht man eben auch Erfahrung. Wenn man Glück hat, sammelt man die während des Erfolges, meistens jedoch, wenn es mal nicht so läuft...


    Bin mal gespannt, wie sich Oenning und Babbel nächstes Jahr so schlagen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Wenn die Mannschaft dazu stimmt kann man als Trainer auch Erfahrung bekommen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Über Toppmöller kann man sicherlich streiten. Aber ihm vorzuwerfen er hätte kein Herz für den FCK, ist nicht i.o.... Er wurde damals von Bauckhage/Göbel und Co. verarscht. Versprechungen wurden nicht eingehalten.

  • ich habe auch lange Toppmöller als Trainer befürwortet.


    Aber nach seinem Auftritt hier vor 1,5 Jahren habe ich den Eindruck gewonnen, dass es ihm nur um die Selbstdarstellung ging... Ist mir nicht gut in Erinnerung geblieben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Über Toppmöller kann man sicherlich streiten. Aber ihm vorzuwerfen er hätte kein Herz für den FCK, ist nicht i.o.... Er wurde damals von Bauckhage/Göbel und Co. verarscht. Versprechungen wurden nicht eingehalten.


    Was ihn dann veranlast hat, seine Versprechungen auch nicht zu halten?

  • toppmöller würde uns nach oben bringen, egal was er vor knapp 2 jahren hier falsch gemacht hat, der bringt alles mit was von den fans verlangt wird


    erfahrung, Erfolg, Fussballwissen, Persönlichkeit. Wir bekommen keinen Trainer geschnitzt! Viele sollten mal von ihrem hohen Berg runterkommen, FCK ist nicht mehr der Fck der 90ger Jahre.


    Und Herzblut hat er bestimmt. Viele Fans haben auch schon Fehler gemacht, sie dürfen trotzdem noch ins Stadion und hier schreiben, wieso gibt man ihm keine zweite chance? Man sollte nicht immer nur das negative sehen.....


    Götz wäre auch eine gute Alternative, aber ob der zu haben ist?

  • toppmöller würde uns nach oben bringen, egal was er vor knapp 2 jahren hier falsch gemacht hat, der bringt alles mit was von den fans verlangt wird


    erfahrung, Erfolg, Fussballwissen, Persönlichkeit.


    ???? Lass mal den Alkohol weg, morgen gehts dir wieder besser, ganz bestimmt.... :yes:


  • http://www.transfermarkt.de/de…euer-energie-trainer.html