06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Mehr gibt es über Funke nicht mehr zu sagen: Da bin ich zu 1000000% deiner Meinung!! Den will ich hier nicht mehr sehen...


    Sforza wird hoffentlich unser neuer Trainer!! Bitte heute vermelden, bitte... :yes: :yes:


    Wen wunderts?!

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Funkels ausrede ist peinlich. Sorry, das war seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Hau ab, Funkel, ich will dich nie mehr hier sehen!

    Wenn man sieht, wie es seinem Bruder in der Vergangenheit hier in KL ergangen ist, da würde ich mich auch erst mal fragen, ob überhaupt das Umfeld meines Lieblingsvereins noch annehmbar ist.


    Und das Umfeld besteht auch aus solchen Fans, die immer gegen alles sind und direkt wenn es nicht läuft wie sie es wollen, so reagieren wie der obig zitierte.


    Aber wieso regt sich hier alles auf ? Funkel hat direkt gesagt, er geht nicht nach KL und deshalb verstehe ich nicht, wieso die Entscheidung nicht akzeptiert werden kann. Funkel hat nicht wie Foda ewig den FCK hingehalten, sondern direkt nach seinem Ausstieg in einem Interview geäußert, dass er sich das Engagement hier nicht denken kann.


    Also einfach mal runter kommen und die Leute in Ruhe lassen...

  • Wenn es tatsächlich so sein sollte das Funkel ausgepowert war dann sollte man seine Entscheidung akzeptieren und ihm vor allem danken das er mit uns kein Katz-und-Maus-Spiel treibt. Er hätte auch der Kohle wegen zusagen können und uns vielleicht noch tiefer gerissen.


    Von meiner Seite Hut ab für diese Entscheidung und alles Gute für FF. :gutgemacht:


    Dem geht es eben doch ums Geld. Wenn es ihm nicht darum ginge, sondern er sein Gesülze vom Traumverein ernst meinen würde, hätte er längst übernommen . . . Der will in der 1. Liga das Doppelte verdienen, so ist das . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Dem geht es eben doch ums Geld. Wenn es ihm nicht darum ginge, sondern er sein Gesülze vom Traumverein ernst meinen würde, hätte er längst übernommen . . . Der will in der 1. Liga das Doppelte verdienen, so ist das . . .


    Ist ok kleiner, spiel weiter.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Wenn das mit Sforza stimmt und auch klappt, wäre das mit Sicherheit in der jetzigen Situation noch die beste Variante. :arbeit:
    Es ist intressant zu sehen, wie Sforza im Forum plötzlich zum Wunschkandidat wird. Vor max. einer Woche wollte Ihn noch fast keiner haben :gruebel:

  • Wenn du am verdursten bist fragst du auch nicht mehr nach Champagner, da bist du dann auch mit Wasser zufrieden.

  • Also irgendwie hat der Sforza doch immer Unruhe reingebracht, egal ob bewssut selbst verursacht oder durch seine Art mit dem Trainer angeeckt. Ich weiß nicht, ob der der richtige für uns wär, aber wie schon von meinem Vorredner erwähnt, mittlerweile will ich einfach einen Trainer, (fast) egal wer. Es soll endlich Gewissheit da sein...
    Unfassbar eigentlich, dass wir vor 6 Wochen noch gedacht haben, dass die Sommerpause wohl recht langweilig werden wird 8)

  • Also irgendwie hat der Sforza doch immer Unruhe reingebracht, egal ob bewssut selbst verursacht oder durch seine Art mit dem Trainer angeeckt. Ich weiß nicht, ob der der richtige für uns wär, aber wie schon von meinem Vorredner erwähnt, mittlerweile will ich einfach einen Trainer, (fast) egal wer. Es soll endlich Gewissheit da sein...
    Unfassbar eigentlich, dass wir vor 6 Wochen noch gedacht haben, dass die Sommerpause wohl recht langweilig werden wird 8)


    die uUnruhe kam ja immer durch Probleme mit dem Trainer, da er nun selber der Trainer wäre, dürfte es ja keine Unruhe mehr geben :rofl:

  • Hallo,


    ich finde, dass Volker Finke ein idealer Trainer für den FCK wäre und kann es auch nicht verstehen, warum dieser Name nie im Gespräch ist. Finde Volker Finke besitzt die nötige Erfahrung und Routine um so eine Mannschaft wie den FCK zu führen und zu leiten.

  • Hallo,


    ich finde, dass Volker Finke ein idealer Trainer für den FCK wäre und kann es auch nicht verstehen, warum dieser Name nie im Gespräch ist. Finde Volker Finke besitzt die nötige Erfahrung und Routine um so eine Mannschaft wie den FCK zu führen und zu leiten.


    Volker Finke hat einen Trainerjob bei den Urawa Red Diamonds, wahrscheinlich auch nicht grad schlecht dotiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.