06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Das Leben besteht aus Fakten. Bauchgefühle zählen nicht. Trotzdem sage ich hier mein Bauchgefühl: Sforza. Und angesichts seiner professionellen Einstellung und seines Erfolgshungers wäre er nicht der Falsche. Hineinreden läßt er sich wahrscheinlich nichts. Da müßte SK anders mit ihm umgehen als mit Milan. Aber, wie gesagt, nur Bauchgefühl...

  • Mir ist es langsam egal wer kommt, meinetwegen auch Dieter Thomas Heck aber jetzt muss mal was passieren .....
    Diese warterei geht mir auf den Keks ........ 8|

  • Geht mir nicht anderst, das geht einem ganz schön auf den Senkel. :grummel:

    Das ist noch stark untertrieben....Die Zeit läuft uns auch davon! SK meinte zwar,dass Spieler unabhängig vom Trainer verpflichtet werden können...aber ich weiß nicht so recht...hat alles einen schlechten Nachgeschmack....und nicht mal ein minimales Anzeichen gibts,wie langs denn noch dauern wird!!

    Never change a winning team :feuer:

  • man weiß auch garnicht wie die Kaderplanung überhaupt aussieht. wie viele neue sollen kommen, für welche Positionen wird gesucht, soll jemand aus dem Kader mit Vertrag abgegeben werden (so wie Sven Müller), usw.

  • :gruebel:

    man weiß auch garnicht wie die Kaderplanung überhaupt aussieht. wie viele neue sollen kommen, für welche Positionen wird gesucht, soll jemand aus dem Kader mit Vertrag abgegeben werden (so wie Sven Müller), usw.


    man wird es vielleicht nicht wissen aber SK bestimmt. Und der neue Trainer bestimmt auch ( wenn es ihn denn schon gibt ).

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Wenn sich nicht bald etwas tut, dann endet es hier bei uns im Chaos... :wacko:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und wenn sich was tut, geht das Chaos hier weiter. Wetten ?