06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Milchreis, du bist ein typisches Beispiel dafür, was ich vorhin schrieb über die Fan-Gemeinde: Ungeduldig, negativ eingestellt und pessimistisch. Bist du in deinem normalen Leben auch so?


    Also mein freund,wo bitte bin ich den Ungeduldig???? Negativ eingestellt weil ich die Wahrheit sage?????Soory,aber die 2 Dinge sind absolut falsch.


    pessimistisch dem trainersuchenden irgendetwas gegenüber?????Ja,pessimistisch bin ich was das angeht.Aber wenn du ganz ehrlich bist gibst du mir recht.Das kann nicht nornmal sein und ist der schlechteste zeitpunkt für so einen Käse.Unruhige Vorbereitung,keine neuen Spieler in sicht.....bla bla....das kann net gut gehen.


    In meinem Normalen leben bin ich ganz normal :jubel:

  • Habe gedacht schaust ma 2 Tage nicht ins Netz und dann gibt es wieder bessere Nachrichten....


    Aber nee, alles was gerade so an News reinsickert ist echt shr sehr bedenklich:


    Konkurrenz rüstet mächtig auf, Mit Funkel nun die 3. öffentliche Absage....


    Spieler wie Simpson wollen noch nicht verlängern


    Null-Transfer Neuigkeiten beim FCK


    Kandidaten wie Fink und Herrlich immer noch im Gespräch.... Tut mir leid, aber wenns so ein Trainer wird,glaub dann könn sie sich auch gleich n neuen Trainer für die 2. Mannschaft suchen....


    A.Schwartz wurde dann nämlich in meinen Augen auch hinggehalten und verarscht....


    Na ja abwarten und hoffen, dass unser Trainer Sforza heißt....wann auch immer.....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich wäre mittlerweile sehr froh wenn es Sforza wird. Naja ich wollte ihn ja damals schon. Man muss auch bedenken selbst wenn er als Spieler viel Geld wollte das er uns als Spieler sehr geholfen hat. Auf dem Grün hat er viel für de Betze gemacht. Und man kann es sehen wie man will ich vergess das nicht. Und ich nehme ihm auch ab das er uns helfen wollte damals als er abgesägt wurde. Wenn er uns weiter helfen kann warum denn nicht. Jeder soll seine Chance bekommen. Der Druck is groß... natürlich. Wir müssten eigentlich längst aufgestiegen sein. Müssten. Aber jetzt mittlerweile wo ich zurück gucke muss ich sagen können wir glücklich sein wenn wir eine Mannschaft zusammenstellen können mit einem Trainer wo oben mitspielen in der kommenden Saison. Das wird in meinen Augen schwer. Sehr schwer. Und die Fans sollten versuchen jetzt noch mehr Geduld vor allem mit den Leuten die kommen werden zu haben. Denn ich glaube es wird noch schwerer für uns. Aber jetzt brauchen wir keine Revolution. Nun brauchen wir wie es Kuntz schon sagte wirklich einmal Zeit. Auch wenns nicht nur mir letztlich sehr weh tut im Herzen. Aber wir müssen wohl nen Gang zurückschalten.

  • Vieleicht ist dass als Trainer was anderes, währe ja schön.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Sportler Sforza aus 2 Persönlichkeiten besteht und der Trainer in ihm leichter zu handhaben ist als der Spieler. Da er ja weiß, was er mit seiner Einstellung als Spieler erreicht hat, wird er diese Linie wohl auch als Trainer beibehalten.
    Sollte er hier Coach werden und ich mich in der Einschätzung irren - nehme ich die Niederlage gerne hin, solange sie zu unserem besten ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • nun, im Charakter von Sforza sehe ich keinen Hinderungsgrund, als Trainer erfolgreich zu sein - im Gegenteil. Seinen Kurs konsequent zu verfolgen ist als Trainer noch wichtiger, als wenn man Teil einer Mannschaft ist. Als Spieler muss man letztendlich tun, was der Trainer sagt - als Trainer muss man die Richtung vorgeben.


    Ob er bereits ausreichend Erfahrung hat, um hier in Lautern erfolgreich zu sein ist für mich die viel wichtigere Frage. Da aber die erfahrenen Bewerber nicht gerade Schlange stehen..

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: