06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • mit welchem Recht nimmt sich ein "dummer Mensch" heraus zu beurteilen, ob Sforza oder Fink oder Herrlich ungeeignet sind !


    in Basel sind garantiert Leute z.Zt. am Beraten, wer einen besseren Eindruck beim Vorstellungsgespräch hinterlassen hat,


    Sforza oder Fink oder ? Diese Kndidaten haben sowohl schriftlich, mündlich u. praktisch ihren "Fußballlehrer" gemacht u. viele Jahre


    auf hohem Niveau Fußball gespielt u. hierbei wahnsinnig viele Trainer, von der Jugend bis zur Nationalmannschaft kennen gelernt u. garantiert


    von jedem etwas gelernt u. verinnerlicht ! Also haltet Euch mit Euren unqualifizierten Aussagen zurück !


    Wer vllt. noch nie richtig Fußball gespielt hat u. im Job unqualifiziert ist, muß sich mit Kritik zurückhalten

    koha

  • Das Forum setzt sich aus einem Querschnitt der Fans zusammen - der eine hat gespielt und jede Menge Ahnung, der andere fühlt sich einfach nur gut oder schlecht - leidend - als Fan. Und so wird sich hier geäußert. Alles ganz normal.
    Mit diesem Beitrag setzt Du negativ allem die Krone auf - aber auch dies gehört zum Forum.

  • Hmm so wie es jetzt scheint haben wir wohl sehr gute Karten was Sfoza angeht. Die anderen Vereine, mit denen er in Verbindung gebracht wird, dürften Finanziell ja nicht grad besser dastehen als wir.
    Vor allem jetzt wo fast klar ist, dass Basel Fink oder Doll heute vorstellen will.


    Naja also weiterhin abwarten und Tee trinken. Für mich wäre CS momentan die beste Lösung, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert 8)

  • Interessant, dass sich die meisten für Sforza aussprechen. Tue ich auch! Scheint mir eine logischer Kandidat zu sein. Glaxienweit besser als Thorsten Fink, der Ingolstadt in Liga 3 geführt und selbst auch noch bei Bayern gespielt hat. Da muss ich mal ausnahmsweise ganz klar Stellung gegen einen Kandidaten beziehen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • und das von einem versicherungsfritzen, ich lach mich schlapp :autsch:

  • Zuno
    Nun Ja Xamax dürfte finanziell nicht so schlecht dastehen. Aber ich glaube, dass wir, abgesehen von den Finanzen, für Sforza doch deutlich attraktiver sein dürften.

  • Das Forum setzt sich aus einem Querschnitt der Fans zusammen - der eine hat gespielt und jede Menge Ahnung, der andere fühlt sich einfach nur gut oder schlecht - leidend - als Fan. Und so wird sich hier geäußert. Alles ganz normal.
    Mit diesem Beitrag setzt Du negativ allem die Krone auf - aber auch dies gehört zum Forum.


    Auch wenn ich die Art und Weise, wie der Beitrag verfasst wurde, nicht in Ordnung finde, so hat Carlos mit seiner eigentlichen Intention nicht ganz unrecht. Spieler als auch Trainer werden gerne von der Verpflichtung stark kritisiert, Fähigkeiten werden abgesprochen oder Personen einfach nur schlecht gemacht. 1. ist das für mich keine Art, mit potentiellen Neuzugängen umzugehen. 2. zeigt diese Entwicklung, dass ein Teil der FCK Fans immer noch nicht in der Realität angelangt ist, sondern immer noch irgendwo um 1991 oder 1998 herum träumt. Tradition, Leidenschaft, Betze-Feeling, Identifikation - um dahin zu kommen, brauchen wir und der Verein noch Jahre. Und bis dahin bedarf es einer realistischen Einschätzung was Neuzugänge anbetrifft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer vllt. noch nie richtig Fußball gespielt hat u. im Job unqualifiziert ist, muß sich mit Kritik zurückhalten


    Du lehnst Dich ja verdammt weit aus dem Fenster, junger Mann. Dein Selbstvertrauen möchte ich haben! Behaupte aber trotzdem, dass ich mindestens 3 Klassen höher gespielt habe als Du !
    Muss man deswegen "dumm" sein, wenn man z.B. einen Trainer nicht will? Ich hab geschrieben, dass man den Fink nicht von vorneherein ablehnen sollte. Aus berufenem Munde (Topfachmann) habe ich erfahren, dass dieser zum Beispiel einen Fink niemals verpflichten würde. Bin ich deshalb dumm, wenn ich mich jetzt dessen Meinung anschliesse? Braucht man um eine Meinung hier im Forum äussernd zu dürfen einen Doktortitel?

  • So wir machen jetzt einen Wettbewerb.



    Wer findet als erster Im Netz die erlösende Meldung: Kuntz stellt neuen Trainer vor. (noch existiert sie ja leider nicht)


    Derjenige, der diese echte Meldung als erster postet bekommt von mir eine Wurst und ein Bier beim ersten Heimspiel. :held: