06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Wir müssen uns darauf einstellen, dass unser Trainer keine Wunschlösung sein wird und die Zeit drängt.


    Ich denke wir müssen alle Sympathien und Antipathien zurückstellen.
    Es war nicth vorhersehbar was für ein Trainerchaos am Ende dieser Saison herrscht.
    Ich bin kein Kunttz-Jünger, der sagt er macht alles richtig und mit ihm wir alles per se gut, aber die Trainerwahl jetzt ist aus der Not geboren - das kann super funktionieren oder total in die Hose gehen.
    Die Situation ist dieses Jahr einzigartig chaotisch und wir sollten warten, das nehmen was kommt und nicht im Vorfeld motzen. Auch ich werde da über meinen Schatten springen.
    Egal wer komnmt - wir müssen ihm eine Chance geben. Ich denke Kuntz hat eine schwere Zeit. Er weiß selbst, dass das nicht optimal gelaufen ist und wir wohl selbst sein größter Kritiker sein - wenn ich ihn richtig einschätze.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das stimmt so leider. Es war Vorrausetzung für die Mietnachlässe. Schande.


    Diese unsägliche Schande haben wir den ganzen Flachpfeifen, Vollhorsten und Nudeldunkern zu verdanken, die den FCK finanziell dahin gebracht haben, wo er jetzt ist! :boing:


    Stefan Kuntz muß nun versuchen, die ganzen Scharten auszuwetzen und würde gerne dieses leidige Problem asap aus der Welt schaffen, aber da geht es um Geld, welches Hans Peter bezahlen soll, doch der sieht partout nicht ein (ist auch gut so!!!), daß er für etwas blechen soll, für das er absolut nicht verantwortlich ist! :zeter: Warum zieht man den feinen Herrn Rene Charles Jäggi nicht zur Verantwortung? Er und seine Helfershelfer haben doch kräftig am FCK partizipiert und den Verein zu allem Übel dann noch verraten und verkauft, diese Totengräbergilde. :grummel:




    duke :shit:

  • Nudeldunkern


    Das mein lieber Duke, musst Du mir erklären, was das bedeutet, noch nie gehört, diese Auszeichnung!


    Pfälzer Sprache schwere Sprache!

  • na es wird doch
    laut ron von heute,befinden wir uns in der entscheidenden phase


    kuntz will bis spätestens montag,den neuen trainer präsentieren.



    Hmm, noch so viel Zeit zum Spekulieren, da werden sie an den Thread anbauen müssen^^


    BTT: Hauptsache, es kommt überhaupt jemand..... :sleeping:

  • In der Rheinpfalz, die ich gerade vor mir liegen habe, steht das laut Stefan die Trainersuche noch zwei bis drei Tage dauert und spätestens am Montag der neue Trainer vorgestellt wird.


    Endlich eine Wasserstandsmeldung von Stefan.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfälzer1984 ()

  • In der Rheinpfalz, die ich gerade vor mir liegen habe, steht das laut Stefan die Trainersuche noch zwei bis drei Tage dauert und spätestens am Montag der neue Trainer vorgestellt wird.


    Endlich eine Wasserstandsmeldung von Stefan.


    Das glaube ich erst, wenn ich es am Montag schwarz auf weiss habe ..... :amen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Freunde. Es hat meistens einen Grund, wenn man als Trainer an exotischen Plätzen arbeitet . . . Also was soll jetzt hier die Sidka-Diskussion?


    Die Details kenne ich nicht, aber:


    Es muss nicht immer schlecht sein, wenn ein Trainer im "Fußballexotenland" gearbeitet hat. Jedenfalls hat Wolfgang Sidka als Trainer und Spieler reichhaltig Erfahrung gesammelt und ist in einem guten Trainer-Alter (55).


  • Diese unsägliche Schande haben wir den ganzen Flachpfeifen, Vollhorsten und Nudeldunkern zu verdanken, die den FCK finanziell dahin gebracht haben, wo er jetzt ist! :boing:


    Stefan Kuntz muß nun versuchen, die ganzen Scharten auszuwetzen und würde gerne dieses leidige Problem asap aus der Welt schaffen, aber da geht es um Geld, welches Hans Peter bezahlen soll, doch der sieht partout nicht ein (ist auch gut so!!!), daß er für etwas blechen soll, für das er absolut nicht verantwortlich ist! :zeter: Warum zieht man den feinen Herrn Rene Charles Jäggi nicht zur Verantwortung? Er und seine Helfershelfer haben doch kräftig am FCK partizipiert und den Verein zu allem Übel dann noch verraten und verkauft, diese Totengräbergilde. :grummel:


    duke :shit:


    Duke, volle Unterstützung. Den Totengräber Jäggi mit seinen knapp 8 Mio zuviel gezahlter Steuern und dem verscherbelten Stadion, dass man hinterher zu einem Preis mieten muss, für den man es vorher BESESSEN hat (laufende Kosten pro Jahr) wünsche ich mir heute noch mal her..... :zeter: