FCK-Duisburg

  • Das härteste war als das DSF mit Dahlmann und Bommer nach dem Spiel auf WW gewartet haben zum Interview. 5 Minuten später wuirde er von einem anderen DSF-Reporter alleine interviewt und würdigte Dahlmann und Trainer Bommer keines Blickes. Das war armselig Herr Wolf !!! ABETRETEN


    (angeblich hat er sich um die Mannschaft gekümmert LOL )

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ...da muss ich Dir leider widersprechen !...glaube Wolf gut und gerne, daß er zuerst bei der Mannschaft war, zu Recht ! die geht aber auch vor... auf DEN Dummschwätzer von Dahlmann und seine ach so schlauen Fragen wie "woran lag s" würde ich auch gut und gerne verzichten ! Wolf war doch bei nem anderen Reporter, was willst du uns also mit deiner Aussage mitteilen ?... daß er zu feige is, sich zu stellen vielleicht ? Glaube ich bei Wolf nie und nimmer, bloss halt keinen Bock gehabt...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich fands auch armselig, wie wenn er sich nicht beherrschen koennte.....
    traurige Figur!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Tja was soll ich sagen kämpferisch und vom Willen nicht schlecht,nach der dummen roten KArte(danke Josh) waren wir klar besser, wenn aber zu selten kreativ und gefährlich nach vorne, von dem her kein Wunder das wir wieder verloren haben. Ich sage aber auch das wir mit 11 MAnn definitiv gewonnen hätten, denn Duisburg ist die für mich am weitüberschätzteste Mannschaft da oben. Ich fands zudem schade das WW Mut mit 3 Spitzen zu spielen nicht belohnt wurde, alles in allem sind es nur 3 Punkte, aber wenn jetzt nicht langsam eine Siegesserie gestartet wird, werden wir uns wohl auf mindestens eine weitere Saison 2.Liga einrichten müssen. Schade, denke die Mannschaft hat Potenzial.

  • Zitat

    Original von Ronaldoraul
    Tja was soll ich sagen kämpferisch und vom Willen nicht schlecht,nach der dummen roten KArte(danke Josh) waren wir klar besser, wenn aber zu selten kreativ und gefährlich nach vorne, von dem her kein Wunder das wir wieder verloren haben. Ich sage aber auch das wir mit 11 MAnn definitiv gewonnen hätten, denn Duisburg ist die für mich am weitüberschätzteste Mannschaft da oben. Ich fands zudem schade das WW Mut mit 3 Spitzen zu spielen nicht belohnt wurde, alles in allem sind es nur 3 Punkte, aber wenn jetzt nicht langsam eine Siegesserie gestartet wird, werden wir uns wohl auf mindestens eine weitere Saison 2.Liga einrichten müssen. Schade, denke die Mannschaft hat Potenzial.


    so siehts aus...

  • Es war gestern wirklich traurig, ich habe dazu aber bereits gestern alles geschrieben, nur eins noch:


    Wo jetzt alle einen neuen Trainer wollen, wie wärs mit Olaf Marschall oder habt ihr noch andere Kandidaten.


    Nur so ne Frage ;)

  • Zitat

    Das ist mal was Wahres dran Der MSV tut ja teilweise als hätte er sonst wie gut gespielt


    Der MSV hat taktisch genau so gespielt, um in diesem Spiel zumindest nicht zu verlieren und sich die Option offenzuhalten, einen DREIER mit nach Hause zu nehmen.


    Und ... es ist ihnen gelungen. Punkt !


    Vom Ergebnis her sogar recht deutlich. Gut für die Moral des MSV !


    So steigt man auf, wenn man nach einer Durststrecke bei einem Mitbewerber für den Aufstieg ohne viel Aufwand so deutlich gewinnt !


    Das hätte ich mir mal von unseren Pappnasen so gewünscht !!!

  • Die Duisburger haben auch nicht gut gespielt. Das Schlimme daran ist: so eine dürftige Leistung reicht, um drei Punkte auf dem Betze zu holen.
    Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Kampf. Quo vadis FCK?

  • Der FCK hätte auch mit 11 Mann verloren! Wahrscheinlich hätte es auch nichts genutzt, wenn er hätte mit 12 oder 13 spielen können.


    Die anderen sind eigentlich nicht besser, aber für den FCK in der Verfassung reicht es alle mal.


    Ganz armseeliger Fussball.


    Gruß der Waldi

  • Zitat

    Original von sirius6
    Ich fands auch armselig, wie wenn er sich nicht beherrschen koennte.....
    traurige Figur!


    Hätte er sich hingestellt und versucht sich zu rechtfertigen wäre es auch wieder falsch gewesen. Wie ers macht, macht ers falsch. Ich möchte WW nicht in Schutz nehmen, aber wenn es stimmt, dass er erst das Team "aufrichten" wollte, finde ich das legitim. Er gab ja ein Interview.


    Aber wie gesagt, dass soll eine generelle Aussage sein, dass nach diesem Spiel WW hätte sagen können was er gewollt hätte und es würde ihm ein Strick daraus gedreht. Nach 0-3 hast du keine Argumente ;)

    sàwàddee kráb