Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

  • @FAN82


    Wo hat er Erfahrung? Weil er in seiner ersten 2. Liga-Saison abgestiegen ist?
    Man, du hast Ahnung... :ironie: Geh spielen...

  • Fink hat den Grundstein dafür gelegt! Noch schlimmer... 8)

  • egal welcher trainer zum vorschein kommt ist für manche nicht recht.ihr müsst auch mal sehen mit welcher mannschaft er abgestiegen ist.


    eben!
    Die Mannschaft war nicht die schlechteste!!
    Demir,Wohlfarth,Jungwirth und vorallem Rama sind kein Abstiegsmaterial!
    zudem ist der Fink aus menschlicher Sicht eher nicht so die beste Wahl, als Spieler war er schon immer ein Trotzkopf und als Trainer hat er vor der Runde einen kleinen Anfall von Größenwahn gehabt..



    also ich sehe die Personlie auch eher negativ!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also eines ist wohl klar. Den Fink als Trainer kennt hier Keiner!


    Warum man jetzt schon mit Dreck (oder Wasser) auf ihn wirft erschliest sich mir nicht. Der hat Ingolstadt in die zweite Liga geführt, hatte mit einer "Nichtzweitligatauglichen Mannschaft" lange nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Ein paar Spieler sind oder waren tauglich, der Rest nicht!
    Was man so hört ist er ein sachlicher Analytiker, fleissiger Arbeiter und stets souverän, was den Umgang mit den Spielern angeht.


    Dass wir keinen Startrainer kriegen können, liegt nicht ausschließlich an der Kohle, es liegt auch daran, dass 5 Bundesligisten ebenfalls auf Trainersuche waren und einer noch ist. Was soll denn der Stefan Kuntz dafür können, in der jetzigen Situation nicht den Trainer präsentieren zu können, den sich der Eine oder Andere wünscht. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so eine Situation war wie dieses Jahr. Diesbezüglich den SK anzugreifen finde ich reichlich ungehobelt.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Fink


    Ich weiß persönlich nicht was ich von ihm halten soll. Er hatte als Spieler seine Erfolge. Als Trainer bei Ingolstadt hat er mit einem ordentlichen Konzept den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Wenn er jetzt mit einem ordentlichen Konzept mit dem FCK in die 1. Liga aufsteigt - wäre ja alles "in Butter" ! Am Ende zählt so oder so nur der Tabellenplatz ! Egal wer Trainer ist und wenn es Fergusen (ManU) sein sollte. Rausgekickt wird jeder !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er war nie Stammspieler bei den Bayern... Immer ein Mitläufer!!

  • Überall bist Du am motzen, aber etwas produktives kommt von Dir selten, Du gehst mir so langsam auf den.......:keks: