Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)


  • wie geil... :daumen: jetzt ist mir alles klar :rofl: :rofl:


    Noch besser fand ich:

    Zitat

    ... einen Namen in der Liste der Namen der kleinen Insel Daum Sterne wie folgt:


    Soso, die kleine Insel Daum (am Bosporus) ... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Noch besser fand ich:
    Zitat
    ... einen Namen in der Liste der Namen der kleinen Insel Daum Sterne wie folgt:



    Soso, die kleine Insel Daum (am Bosporus) ...


    zugegeben, bissl krumm ist die übersetzung schon, aber das war Daums antwort auf die frage, welche 10 zukünftigen stars er auf eine einsame insel mitnehmen würde. da ist halt unser Alper schon bei, aber bis dahin dauerts noch ne weile.

  • da ist halt unser Alper schon bei, aber bis dahin dauerts noch ne weile.


    für 10 mille + nen LinksVerteidiger darf er gehen.. :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • um meinen Anspruch auf den Klugscheißerpreis zu festigen: Mille steht für Tausend, nicht für Million. Weiß nicht, ob Du das meintest...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Im Trainingslager in Marburg nahm Nachwuchsstürmer Alper Akcam am Donnerstag, 16. Juli 2009, eine unerwartete Ehrung entgegen. Er wurde von der türkischen Organisation „Yetenekliturfutbolcu“ als bester türkischer Torschütze einer U23-Mannschaft in Europa ausgezeichnet und bekam einen Pokal aus den Händen von Stefan Kuntz überreicht.

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern
    Artikel: http://www.fck.de/de/aktuell/n…-akcam-ausgezeichnet.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…5/alper-akcam/profil.html


    :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da wächst wohl endlich mal was heran. Sofort 5 Jahres-Vertrag geben :P


    Um etwas Sinnvolles beizutragen .... in den wenigen Minuten die er Spielte, hab ich ihn sehr schnell auf den Beinen gesehn. Also falls mich meine Nase nicht täuscht (tut sie eigentlich selten :D), wär das irgendwann in der Zukunft einer für Rechtsaussen.

  • vielleicht entwickelt sich da mal wieder ein neuer Hoffnungsträger. 17 Tore in der Regionallliga (auch wenn Elfmeter dabei waren) sind schon ne Hausnummer.

  • Akcam hat mich auch schon bei seinen Kurzeinsätzen, unter Sasic, immer wieder beeindruckt. Bin froh, daß er diesen Schritt in den Profikader gewagt hat. Ich glaube mit diesem Spieler werden wir noch unsere Freude haben. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Akcam hat mich auch schon bei seinen Kurzeinsätzen, unter Sasic, immer wieder beeindruckt. Bin froh, daß er diesen Schritt in den Profikader gewagt hat. Ich glaube mit diesem Spieler werden wir noch unsere Freude haben. :thumbup:


    das gleiche wollte ich auch bis vor kurzem über Pinheiro sagen...
    Damit möchte ich die Leistung von Alper nicht relativieren, schade nur, dass ein Verein wie der FCK, der dringend auf junge Talente aus der eigenen Jugend angewiesen ist, die beiden nicht an sich binden konnte.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: