Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

  • Stimmt geben wir lieber dem Hesse mehr Einsatzzeiten .... glaub ich war einer der ersten und wenn ich so im Forum lese haben viele meine Meinung angenommen, letze Woche war es die RP und heute kam der Sky- Reporter dazu :
    Hesse ist einfach nur schlecht ...


    mindestens drei Angriffe hat der uns heute kaputt gemacht mit seinem sinnlosen reinlaufen in den Mann.


    Geben wir lieber Akcam die Chance sich zu zeigen. Die 15 Tore kamen nicht von ungefähr in der letzten Saison !

  • Er ist nicht zu dick! Reine Spekulationen. Ich hab ihn einmal nach einem Spiel der U23 gesehen. Ganz klar: Muskeln.
    Unter die Kategorie dick würde ich eher unseren Ex-Stürmer Ziemer einordnen...

  • Zu dick? Das halte ich auch für Spekulationen. Aber was Tatsache ist, ist dass er nicht so spritzig und antrittsschnell war wie Sidney, Ivo oder Erik. Vielleicht ist das auch garnicht seine Stärke. Einfach mal abwarten wie er sich entwickelt.

  • Wie lang hat er gespielt ? Wenn recht erinnere war es gerade mal 20 min. (...und das seit langem). Der muß halt leistungmäßig noch eine Schippe drauf legen. Abwarten...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er hat im Frankfurt - Spiel besser gespielt. Er schien mir etwas gehemmt diesmal. Vielleicht etwas zu viel Angst einen Fehler zu machen, der Punkte kostet.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich finde, er hat es auch am Sa ganz ordentlich gemacht. Dass er Ilicevic nicht 1:1 ersetzen kann, sollte uns klar sein.


    Noch nicht ! :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich finde, er hat es auch am Sa ganz ordentlich gemacht. Dass er Ilicevic nicht 1:1 ersetzen kann, sollte uns klar sein.

    Finde ich nicht. Nicht nur im Vergleich zu Ilicevic. Warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht