Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

  • wechseln sich seit Neustem die Spieler selbst ein oder was genau willst du uns sagen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich will damit sagen, dass er zu schlecht ist... Wenn man 2 Minuten bei den Amateuren ran darf, ist man für die Profis nicht geeignet...

  • Wenn er Profi ist und die letzen 2 Minuten eingewchselt wird, ist das ein Armutszeugnis... Wie kann man so einen nur einen Profivertrag geben? Ich kann es nicht verstehen...


    Sorry, aber was steht den hier für ein Müll. Es gibt ja wohl wesentlich mehr Gründe jemanden zunächst nicht spielen zu lassen. Letzte Saison z. B. hat er bewiesen , daß er sehr gut mithalten kann. Sehr, sehr engstirniges Denken.... :autsch:


    Bayern-Fan ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :rofl: NIEMALS!!!! Du gehörst einfach zu den Besten... :rofl:


    Gegenfrage: Bist du überhaupt FCK Fan?

    5 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • :rofl: NIEMALS!!!! Du gehörst einfach zu den Besten... :rofl:


    Gegenfrage: Bist du überhaupt FCK Fan?


    Ich bin ein ganz großer FCK-Fan ! Doch mein Denken beschränkt sich nicht nur auf Schwarz und Weiß. Bei mir gibt es noch was dazwischen. :D8) ...Ich warte schon auf den nächsten Millionentransfer... :rofl: :rofl: :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also mittlerweile hoffe ich immer mehr das mk mal den alper einsätze schenkt für nemec.ich hoffe mal das er besser mit dem ball und seinen füssen umgehen kann. :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Akcam muss nur Vertrauen bekommen, dann spielt er einen echt guten Fussball und kann uns auch weiterhelfen.


    Tore von Ihm, würde ich gerne :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Halte nichts von ihm... Aber das kann sich natürlich ändern... Mit Toren!!
    Aber wenn er jetzt schon nicht die Leistung bringt, wann dann?