10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Was spricht eigentlich gegen Volker Finke? Der wäre doch etwas langfristiges, mit dem man das Team weiter aufbauen könnte?


    Wie oft denn noch?
    Volker Finke ist Trainer in der japanischen J-League, bei den Red Diamonds , einem japanischen Spitzenclub. Warum sollte der denn wollen?

  • Von Bommer halte ich rein gar nichts. Ist bei mir in der gleichen Schublade wie Fach. Nur, wenn jetzt jeder Trainer den SK will absagt, was dann? Die Saisonvorbereitung beginnt bald und wir haben immer noch keinen Trainer und auch nicht die erhofften Verstärkungen um in der kommenden Saison so richtig anzugreifen. Ich bin zwar eigentlich immer Optimist, aber hier fehlt mir der Glaube. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :arbeit:

  • Der Vergleich Bommer - Fach ist nicht ok... Bommer ist wenigsten schonmal aufgestiegen... Fach hat noch gar nichts erreicht...

  • ... Nur, wenn jetzt jeder Trainer den SK will absagt, was dann? Die Saisonvorbereitung beginnt bald und wir haben immer noch keinen Trainer und auch nicht die erhofften Verstärkungen um in der kommenden Saison so richtig anzugreifen.....


    Dann muss es Stefan Kuntz so lange machen, bis sich der Trainermarkt beruhigt hat und plötzlich viele bei uns Trainer werden möchten! Mit ein wenig :ironie: formuliert.

  • Der Rudi Bommer ist ein solider 2.Liga Trainer. Also, gut genug für uns. 8o

  • Was mich an dieser ganzen Entwicklung von heute richtig bestürzt ist, dass Heiko Herrlich wirklich ein ernster kandidat auf dem Wunschzettel von Kuntz war..... Das war die Realität !!!!


    Das ist schon heftig !!!!! sehr heftig sogar....


    Mir wird dabei wirklich etwas übel, wenn ich in die Zukunft schaue....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Die Trainersuche ist eine einzige Posse! Ganz schön schwach FCK!


    Schickt Alois Schwartz ins Rennen. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf den Scheiß hier.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was mich an dieser ganzen Entwicklung von heute richtig bestürzt ist, dass Heiko Herrlich wirklich ein ernster kandidat auf dem Wunschzettel von Kuntz war..... Das war die Realität !!!!


    Das ist schon heftig !!!!! sehr heftig sogar....


    Mir wird dabei wirklich etwas übel, wenn ich in die Zukunft schaue....


    Das Gute an schlechten Zeiten : Pferde satteln, weiter reiten!