10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Zitat von "Altmeister" von dbb:

"Heute gab es ja verschiedene Meldungen bzw. Vermutungen in Sachen Herrlich. Nach meinen neuesten
    Erkenntnissen scheint der Deal nun doch geplatzt zu sein und es könnte jemand kommen, der ein völlig anderes
    Anforderungsprofil erfüllt."

Ich bin jetzt wirklich ratlos, wen Stefan Kuntz noch aus dem Hut zaubern will... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

"Heute gab es ja verschiedene Meldungen bzw. Vermutungen in Sachen Herrlich. Nach meinen neuesten
    Erkenntnissen scheint der Deal nun doch geplatzt zu sein und es könnte jemand kommen, der ein völlig anderes

Ich bin jetzt wirklich ratlos, wen Stefan Kuntz noch aus dem Hut zaubern will... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Na sich selber! :jubel:

• Eine Frage, habt ihr nicht morgen in Deutschland einen Feiertag und erscheinen dann Zeitungen? Wenn dem so ist, werden wir also auch morgen nichts neues erfahren. Oder sehe ich das falsch? (Sorry, war jetzt schon die 2. Frage.)

• Scheint so, der grast solange die Trainer ab, bis nur noch er übrig bleibt :grins:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Das wäre sehr schön muttley.gif

• Eine Frage, habt ihr nicht morgen in Deutschland einen Feiertag und erscheinen dann Zeitungen? Wenn dem so ist, werden wir also auch morgen nichts neues erfahren. Oder sehe ich das falsch? (Sorry, war jetzt schon die 2. Frage.)

Wir haben morgen Feiertag, aber es gibt ja nicht nur Zeitungen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Nicht überall ist Feiertag. Im Norden wird z.B. gearbeitet

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Das muss man mal etwas näher anschauen.
    1. keine Quellenangabe ( auf Nachfragen auf dbb reagiert er nicht mehr )
    2. zuviel scheint und könnte
    3. Das Anforderungsprofil steht, alles andere wäre Blödsinn und würde SK als Laien darstellen. Wie kann dann jemand anderes ein völlig anderes Anforderungsprofil erfüllen?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• VV Kuntz: "Herr Kuntz, mir scheint, sie erfüllen genau das richtige Anfoderungsprofil für den Job des Trainers beim FCK.
    Und dazu sind sie auch noch intelligent, smart und kommen bei den Fans sehr gut an."

Trainer Kuntz: "Und ich habe soviel Herzblut für den FCK, dass ich umsonst arbeite."

VV Kuntz lächelnd: "Wusste ich doch, das ich einen Trainer finde, den sich der FCK leisten kann." :jubel: :jubel: :jubel:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• VV Kuntz: "Herr Kuntz, mir scheint, sie erfüllen genau das richtige Anfoderungsprofil für den Job des Trainers beim FCK.
    Und dazu sind sie auch noch intelligent, smart und kommen bei den Fans sehr gut an."

Trainer Kuntz: "Und ich habe soviel Herzblut für den FCK, dass ich umsonst arbeite."

VV Kuntz lächelnd: "Wusste ich doch, das ich einen Trainer finde, den sich der FCK leisten kann." :jubel: :jubel: :jubel:

Wer sagt euch, dass Stefan ein guter Trainer für den FCK wäre. Nach allem was in den Foren innerhalb der letzten Wochen bezüglich des Anforderungsprofils geschrieben wurde, kann sich Stefan unmöglich auf den Trainerjob beim FCK einlassen.