Transfers der 2. Bundesliga

• In meinen AUgen Verzweiflung :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat

André Mijatovic (Foto), Abwehrspieler von Hertha BSC, wechselt zur neuen Saison zum FC Ingolstadt. Der 32-Jährige erhält in Ingolstadt einen Zweijahres-Vertrag. Mijatovic tritt schon am Sonntag die Reise ins Lauftrainingslager mit an.

Quelle: transfermarkt.de

Schade, dass man den Thread wieder aus der Versenkung zurückholen kann...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das hätte man aber auch ohne Abstieg machen können. Oder wie ist dein Post zu verstehen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Das schon, aber ich denke Betzegeher's Intention ist die "Bedeutung" des Threads für uns, schließlich sind die Wechsel in der 2. Liga nunmehr für uns interessanter bzw. bedeutsamer.

• Richtig, uns hat es die letzten zwei Jahre wirklich wenig interessiert was in der 2. Liga passiert ist. Klar war beim ein oder anderen das allgemeine Interesse für die Liga vorhanden, aber nicht so sehr, dass man jetzt beobachtet hat welche Spieler zu welchen Verein wechseln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mein lieber Scholli..
    Ingolstadt ist m.E. momentan mehr Aufstiegsfavorit als Hertha oder Kölle..
    Audi will es wohl langsam wissen.. :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• selbst Magath schafft es nicht, dass für Fußball bereitgestellte Geld des VW-Konzerns auszugeben - da ist noch genug für Audi bzw. Ingolstadt übrig...

Wenn man überlegt, wieviele Jahre VW eigentlich nicht viel mehr als eine schwarze Null geschafft hat, muss man viel Respekt für den Erfolg des Konzerns zollen... :respekt:

Wir Deutsche haben ja die weltexklusive Eigenschaft, vor allem das zu kritisieren, worauf wir eigentlich stolz sein könnten und was die Basis unseres Wohlstandes ist... Bin wohl etwas vom Thema abgekommen... :angel: :angel:

Also - Ingolstadt wird ein ganz gefährlicher Gegner für uns - volle Zustimmung... :thumbup:

Und mir gefällt es nicht, dass Vereine ohne Fanbasis mit Sponsorengeld gepempert werden. Das freut den Sponsor, aber sonst fast keinen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Und mir gefällt es nicht, dass Vereine ohne Fanbasis mit Sponsorengeld gepempert werden. Das freut den Sponsor, aber sonst fast keinen...

Das sind die Spielregeln der heutigen Zeit. Deswegen sollte sich der FCK vielleicht auch mal pempern lassen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Audi, Opel und BMW haben gemeinsam, dass sie alle drei mal pleite waren.

BMW und Audi hatten halt die eindeutig besseren Investoren...
    Opel mit GM eher einen Totengräber... Wer weiiß, ob die uns nicht sonst jetzt pempern könnten...

Von daher ist es für Lautern halt nicht so leicht, einen zum Pempern zu finden. Gerüchteweise soll ja Dietmar Hopp bei uns vor etlichen Jahren angefragt haben, aber man wollte ihm nicht so viel Einfluss geben... Weiß nicht, ob ich dem Gerücht glauben schenken soll...

Wie auch immer, bin mit unserem Sponsor zufrieden, aber Audi, VW, Red Bull oder Bayer sind finanziell dann doch eine ganz andere Nummer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: