13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Wo bitte stand es, dass Kuntz beim DFB um die Freigabe nochmals gebeten hätte?
    Ist das ein Wunsch eines Users dass es diese Person werden soll? Bisher hat SK nur gesagt es liegt jetzt nicht mehr in der Hand des FCK, daraus kann man auch schliessen dass er Hans peter Briegel will und die Stadt KL seine Klage gegen HP Briegel erst zurückziehen müsse..


    Oder dass er einen Sponsor finden muss der ja sagt um einen Teil des Trainergehalts mitzutragen..oder....oder...oder....


    Jedenfalls stand nirgens, dass er unbedingt Herrlich als Trainer haben will.


    Na diese Woche werden wir es bestimmt noch sehen wer Trainer wird...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • im kicker mein Gott. Hab ich doch vorhin schon geschrieben.

  • Wäre denn nicht jetzt auch wieder Slomka ein Thema?


    er ist ja auch in Bielefeld gehandelt.


    Wenn sich wirklich etwas Finanzieles ergeben würde, z.b. im transfer jendrisek oder irgendeinem Investor,wäre doch bestimmt was machbar,oder?


    wenn er an einem Job in Bielefeld interessiert ist dann wohl auch erst recht beim FCK!!!!!!!

  • ich auch !!!!


    da wäre er ja auch Blöd wenn er es net machen würde,aber anderes Thema.


    Es war meine Überlegung und wollte mal nachfragen ob die realistich wäre/ist!!!!!

  • Also man liest, dass Slomka eine Million verdienen will und dass deshlab auch die Verhandlungen mit Bielefeld scheitern...also denke ich wird dass mit uns auch nix...


  • Wenn Bielefeld, die zumindest jetzt noch finanziell besser gestellt sind als wir, ingesamt 12 Investoren benötigt um Slomka als Trainer verpflichten zu können dann denke ich sollte das eigentlich für den FCK kein Thema sein. Vielleicht erkennt anhand dieses Beispiels der eine oder andere hier im Forum mal das wir kleinere Brötchen backen müssen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Wenn der Slomka das wert wäre, könnte ich ihn verstehen. Ist er aber nicht!!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn der Slomka das wert wäre, könnte ich ihn verstehen. Ist er aber nicht!!


    Das steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Es scheint als stünden wir mit dieser These nicht ganz alleine da. Oder warum gingen alle Trainerjobs bisher an Slomka vorbei?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: