13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• 10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)
    Zitat
    Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel"
    den neuen Trainer präsentieren.

Er wurde ja auch nicht zitiert. :blabla: :flow:

Noch ist der Montag nicht rum. Aber sagte Kuntz welchen Montag er meinte :ironie:

Ich vertraue immer noch auf seine Fähigkeiten, er wirds schon richten.

• Jetzt nicht wirklich was Neues. Er hätte wohl schon vorher die Prognosen bei sich behalten sollen.

Hört sich aber doch ziemlich frustriert an. Und mit der Entscheidung läßt man sich jetzt so lange Zeit wie man es für nötig hält. Hast vielleicht recht. Hätte er schon vorher so machen können. Aufgrund seiner doch relativ konkreten Aussage zum berühmten Montag hat er seine Feinde auf den Plan geholt und sich selbst unter Druck gesetzt. Dieser Fehler macht er nicht mehr. Weiter so Stefan!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Klar ist der frustriert. Mit seinen Prognosen wollte er die Fangemeinde beruhigen, was aber leider nach hinten los ging. Wobei man dies nicht nur SK in die Schuhe schieben kann. Zumindest bei Foda und bei Herrlich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also soviel Zeit lassen wie notwendig verstehe ich nicht. Am nächsten Montag ist schon Trainingsstart. Die Spielerverpflichtungen werden auch immer schwerer.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ohne Stefan wären wir in Liga 4, dh. wir hätten keinen Profifussball mehr in Kaiserslautern, weil wir keine Lizenz mehr erhalten hätten. Er hat uns letztes Jahr zwei Mal vor der Insolvenz bewahrt. Er kämpft an allen Fronten um diesen Verein am Leben zu halten und wieder nach oben zu bringen. Und dann bezeichnen ihn "User" hier als Luftpumpe, weil er in einer aussergewöhnlich schwierigen Situation, ohne Geld, nicht schnell genug einen Trainer verpflichten kann. Es werden Ihm Fehler vorgeworfen ohne dass irgendjemand die genauen Fakten kennt. Aber Hauptsache die Klappe aufreissen. Selbst einer aus Brasilien meint er könne vom Strand aus die Situation so gut beurteilen, dass er Stefan Fehler vorwerfen könne. Es ist eine Schande. Ich kann Betzeralf nur Recht geben. Für solche Fans kann man sich nur schämen. Stellt euch vor Stefan schmeißt den Kram hin. Dann war es das mit dem FCK.

• Sieh doch alleine mal das Desaster mit Herrlich an. Wenn die rote Socke von vorneherein NEIN gesagt hätte, wäre Kuntz an Herrlich nicht herangetreten. Wo ist da jetzt Kuntz Fehler ? Weil er vergessen hatte, die Putzfrau zu fragen ?
    Hört euch doch mal selbst zu. Ist ja nicht zum Aushalten.

• Ohne Stefan wären wir in Liga 4, dh. wir hätten keinen Profifussball mehr in Kaiserslautern, weil wir keine Lizenz mehr erhalten hätten. Er hat uns letztes Jahr zwei Mal vor der Insolvenz bewahrt. Er kämpft an allen Fronten um diesen Verein am Leben zu halten und wieder nach oben zu bringen. Und dann bezeichnen ihn "User" hier als Luftpumpe, weil er in einer aussergewöhnlich schwierigen Situation, ohne Geld, nicht schnell genug einen Trainer verpflichten kann. Es werden Ihm Fehler vorgeworfen ohne dass irgendjemand die genauen Fakten kennt. Aber Hauptsache die Klappe aufreissen. Selbst einer aus Brasilien meint er könne vom Strand aus die Situation so gut beurteilen, dass er Stefan Fehler vorwerfen könne. Es ist eine Schande. Ich kann Betzeralf nur Recht geben. Für solche Fans kann man sich nur schämen. Stellt euch vor Stefan schmeißt den Kram hin. Dann war es das mit dem FCK.

Pscht. Die Nationalhymne läuft. :schal:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

genau so schauts aus

aber wart mal ab,wenn die neuzugänge feststehen.
    dann haben alle wieder gewusst,was kuntz für ein fuchs ist

• ich kann mpm nur recht geben. Das ist genau auf den Punkt getroffen.
    dirtdevil:
    hoffe und glaube auch dass du recht behälst.

• nun, ich denke es ist angemessen festzustellen, dass Kuntz bei der Trainerauswahl wohl nicht alles richtig gemacht hat - na und?

Früher hatten wir eine Vereinsführung, von der man - mit Wohlwollen - sage konnte, dass sie nicht alles falsch gemacht hat.

Kuntz ist noch nicht so megaerfahren, was Trainerauswahl angeht, von daher hat er sicher was für die Zukunft gelernt. Ich bin davon überzeugt, dass er eine - den Umständen entsprechend - sehr gute Lösung für den Verein finden wird.
    Es ist das Verdienst von SK, dass wir endlich wieder eine professionelle Außendarstellung haben und der Verein wieder in guten Händen ist - lasst uns das nie vergessen.

Von daher ist es natürlich zulässig, Kuntz zu kritisieren, aber wer nicht kapiert hat, dass Kuntz das Beste ist, was diesem Verein hat passieren können, hat wirklich keine Ahnung (sorry, ist ein Totschlagargument und schlechte Rhetorik - aber wahr). Deshalb macht er natürlich nicht ALLES richtig - aber unendlich viel mehr, als seine Vorgänger!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: