13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Klärt das doch bitte woanders ?(
    Dieser dumme Artikel a la Bild entfacht wieder nur dumme Diskussionen... die stecken ihre Fahne doch eh immer nur nach dem Wind.
    1. berichtet Bild fast nie über Lautern (bzw. von allen Zweitligisten über uns am wenigsten)
    2. wenn es am Ende doch gut aus geht kommt wieder der glorreiche Artikel über das Wunder vom Betze :flow: diese scheiß Zeitung kann mir gestrichen bleiben..

• @milchreis

Lies dir einfach mal nochmal alle Berichte durch und dann wirst auch du darauf kommen, dass SK einigen schon absagte. Ist scheinbar bei allen trainerlosen Vereinen so, dass sich da einige Trainer sogar selbst bewerben. Erzähl nicht die Mär, dass niemand zum FCK möchte. Bei Herrlich hat man es sogar von einigen Seiten gelesen, auch vom DFB mit seinem Moalisten Sammer.

Woher weisst du, dass SK einfach so drauflos gesucht hätte?

Was machen die Finger? :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 1) Bommer
    2) Fach
    3) Augentaler

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Explizit nur für Dich und auch von meiner Seite abschließend!

Aus Deinem Beitrag 598: "..... Ich war auf der Seite des FCK 's andere hingegen hatte ihre absolut subjektive Meinung!!!"

Was meinst Du denn? Jede geschriebene Meinung ist subjektiv - auch Deine! Denn Du bist ein Mensch. Und jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.

Und jetzt freue Dich auf die neue Saison .... oder auch nicht! Halte es so wie es Dich glücklich macht und befriedigt. Dann geht es Dir auch gut.

• Würdet Ihr bitte Eure Meinungsverschiedenheiten per PN oder im Chat oder im Ring austragen und zum Thema zurückkommen? :gaehn:

@ Grabwood

Wir sehen uns am Samstag auf Schalke :hammer: :lachen:

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Klärt das doch bitte woanders ?(
    Dieser dumme Artikel a la Bild entfacht wieder nur dumme Diskussionen... die stecken ihre Fahne doch eh immer nur nach dem Wind.
    1. berichtet Bild fast nie über Lautern (bzw. von allen Zweitligisten über uns am wenigsten)
    2. wenn es am Ende doch gut aus geht kommt wieder der glorreiche Artikel über das Wunder vom Betze :flow: diese scheiß Zeitung kann mir gestrichen bleiben..

Das ist typisch Bild. Sie bekommen keine Informationen aus dem Verein, also konstruieren sie was. Wenn der Verein sich dann beschwert kommt die Aufforderung, in Zukunft besser mit der Sportredaktion zu arbeiten.
    Das ist ein echtes Drecksblatt.

• Alles Brieftauben..... Bis auf Auge vielleicht. Bommer und Fach gehen gar nicht!!! Sorry :nana: :nana: :nana:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Woher weißt du das er es nicht getan hat. Wenn ich halt bei Trainern anfrage die Vertrag haben darf ich mich nicht wundern wenn ich absagen bekomme.Ist normal logisch,aber wem sage ich das :daumen:

Dann zähl mir doch bitte mal gescheite Trainer auf die zum FCK möchten.

meinen Fingern geht es hervorragen,ich lasse nächste Saison Pfeiffen.Den luxus gönn ich mir.

• Das ist ein echtes Drecksblatt.

Die BILD rief bei uns auf der Dienststelle immer kurz vor Ende des Nachtdienstes an, um zu fragen, ob irgendetwas Blutiges passiert sei.
    Nach einer Nacht, in der gar nichts los war, hab ich dem BILD-Mann am Telefon gesagt: "Außer diesem dreifachen Mord war es eigentlich ganz ruhig!" Der ist mir am Telefon fast zusammengeklappt vor Gier, bis ich ihn dann beruhigte und mitteilte, dass lediglich 3 kleine Frischlinge überfahren worden seien.
    Der Typ hat meinen Humor nicht verstanden! :autsch: :angel: :D

• In diesem Thread kommt die Kurzlebigkeit im Fussball mal wieder deutlich zum Ausdruck. Vor einem Jahr war SK der Held, heute wird er schon wieder kritisiert. Dabei hat er wirklich tolle Arbeit geleistet und den Verein in die Nähe des Aufstiegs gebracht.

Ihr solltet einfach mal Vertrauen in Eure Führung haben. SK hat bewiesen, dass er es drauf hat.

Im Übrigen wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als Geduld zu haben. Der FCK ist finanziell schwach auf der Brust und muss auf Talente setzen!

I hope life is good for you.