17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte und war froh - und es kam ... Kurz !

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Altmeister ist Sester und sitzt im AR. Weiss nicht, ob das so gut ist, wenn er die Infos so raushaut. Könnte aber wirklich was dran sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Altmeister ist Sester und sitzt im AR. weiss nicht, ob das so gut ist, wenn er die Infos so raushaut.

Altmeister ist NICHT Sester. Sester war Mörseknecht! Altmeister war der andere von dbb der für den Aufsichtsrat kandidiert hat.

• Altmeister ist Sester und sitzt im AR. weiss nicht, ob das so gut ist, wenn er die Infos so raushaut.

Nein, das stimmt definitiv nicht. Martin Sester war früher als "Mörserknecht" bei DBB unterwegs, beteiligt sich heute aber an keinen vereinspolitischen Diskussionen mehr. So entstehen Gerüchte. Leute, informiert euch doch, bevor ihr so etwas raushaut. Hier werden Personen in ein absolut falsches Licht gerückt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab mal ne ganz wilde These, warum die Kontakte zu GRoss wirklich existieren , aber bitte nicht gleich draufhauen....

Gross spielte früher einmal für den VFL Bochum unter dem Präsidenten Altegoer....

Stefgan Kuntz war Sprtdirektor unter dem Präsidenten Altegoer...

Ich weiß , da lassen sich wohl tausende solche Dinger ranziehen zu jedem Trainer, aber munkeln darf ja mal erlaubt sein....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• dann munkelt mal fleißig weiter. Ich fahr jetzt in die verbotene Stadt auf Seminar und bin schon sehr gespannt was ihr euch so zusammengemunkelt habt, wenn ich heut abend wieder rein schaue. :D

• Nein, das stimmt definitiv nicht. Martin Sester war früher als "Mörserknecht" bei DBB unterwegs, beteiligt sich heute aber an keinen vereinspolitischen Diskussionen mehr. So entstehen Gerüchte. Leute, informiert euch doch, bevor ihr so etwas raushaut. Hier werden Personen in ein absolut falsches Licht gerückt.

Oh, sorry, bin ich auf deinen dbb-Schlips getreten? Kind ist Altmeister, Sester ist AR. Also Altmeister hat keinerlei Informationen, oder doch? Sorry für die Verwechslung ihr Helden. :daumen: Gut aufgepasst. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oh, sorry, bin ich auf deinen dbb-Schlips getreten? Kind ist Altmeister, Sester ist AR. Also Altmeister hat keinerlei Informationen, oder doch?

Nein, du bist auf keinen DBB Schlips getreten - gleichen Kommentar hätte ich auch zu jeder anderen Person geschrieben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.