17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Bin einfach nur enttäuscht!!!!


    Nichts anderes !!!


    Herzlich Willkommen !!!


    Aber habe mir da doch etwas mehr erhofft bei 20 Kandidaten in 6 Wochen :zeter:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • So es ist offiziell. Es wäre sehr fair wenn jetzt das Gemotze mal eingestellt würde, damit den Mann in Ruhe arbeiten kann. Normalerweise kriegt jeder Neue in einem Job erstmal eine Chance sich zu bewähren.

  • Na jetzt bin ich aber mal auf die noch ausstehenden vier Neuzugänge gespannt ! :kritisch:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Mein Mitgefühl ! Auch ich war noch nie so skeptisch, wie bei diesem Trainer. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg beim FCK und hoffe... :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So es ist offiziell. Es wäre sehr fair wenn jetzt das Gemotze mal eingestellt würde, damit den Mann in Ruhe arbeiten kann. Normalerweise kriegt jeder Neue in einem Job erstmal eine Chance sich zu bewähren.


    Danke, so sehe ich das auch! Jeder Trainer hat eine faire Chance verdient, ist richtig peinlich was hier teilweise vom Stapel gelassen wird.


    Herzlich Willkommen Herr Kurz und viel Erfolg beim FCK!