Christian Gross zum FCK? (blick.ch)

  • sry ich bin gerade ein wenig gereizt wg dieser angeblichen Meldung unseres neuen Übungsleiters...


    Kommt vor.Mir geht das ganze hin und her in den letzten Tagen und Wochen auch auf den Nerv.Ich denke es dürfte sich jetzt so langsam erledigt haben.Jetzt noch ein paar neue und vernünftige Spieler und dann nach vorne schauen... :arbeit:

  • Saugut ihr lieben Forumsmitglieder.


    Begrüsst den Neuen mit :flow:


    Ihr glaubt an Gross, der zu JÄGGIS Zeiten hier gehandelt wurde- WILLKOMMEN in der (erst)zweiten Saison nach dem Fast Absturz in die Drittklassigkeit/ die Bedeutungslosigkeit.


    Ich bin froh das es nicht Gross geworden ist. Die Erwartungshaltung hier hätte Ihn scheitern lassen.Und DER wäre richtig teuer geworden, als Nebenfinanzierter Ex Trainer.Kurz hat schon verkackt bevor er überhaupt angefangen hat. Das stimmt mich positiv.


    Naja, den Rauswurf des Neuen hab ich schon vor Wochen gefordert. Erster! :jubel: Es geht also Bergauf ,weil Kurz schon vor Beginn alles nur noch besser machen kann als erwartet. :arbeit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • GROSS Wäre sensationell, aber ich glaube das ist eine Nummer zu gross für uns. Mit Sicherheit wird es leider Kurz werden, und ich bin mir sicher im nächsten Jahr suchen wir wieder einen neuen Trainer!



    Das wird ne kurze Geschichte werden mit Herrn Kurz. Der passt überheuapt nicht hierher.



    Naja leider muss man mit den Mädels tanzen die zur Verfügung stehen, und Lautern ist nicht mehr der Knüller der 90iger Jahren.



    Und jetzt Herrn Kurz, ÜBERZEUGEN SIE MICH DASS ICH MIT MEINER VERMUTUNG DANEBEN LIEGE :boing:

  • Es geht also Bergauf ,weil Kurz schon vor Beginn alles nur noch besser machen kann als erwartet

    es geht durchaus auch noch schlechter!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hast du irgendein Problem. ich sage meine Meinung hier wie das andere auch tun.

    Allerdings. Mir geht das ständige Gemotze über den neuen Trainer auf den Sack, obwohl dieser noch nichtmal da ist.
    Wenn Kuntz könnte, hätte er sicher auch einen anderen Trainer geholt, aber das ist beim FCK momentan nicht so einfach.

    Gruß Busti

  • Für diesen Fall(wenns noch schlechter wird als erwartet), hab ich ja bereits erwähnt, hab ich den Rauswurf des neuen ja schon vor Wochen gefordert....... :Juhuu:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:




  • Ich glaube jeder heißt hier jeden Trainer willkommen...


    Es geht aber auch darum , dass sich manche User nach dem rauswurf Sasic mehr Hoffnung gemacht haben auf vielleicht bessere Zeiten ....


    20 Kandidaten sprachen wohl bei Kuntz vor und nun fällt die Entscheidung wohl auf einen bisher erfolglosen und charakterschwachen Trainer....


    Es ist die Enttäuschung , die aus manchen Texten hier heruasspricht , aber nicht unbedingt die totale Aneigung gegenüber unserem neuen Trainer....


    Es wäre halt mal wieder schön gewesen einen Trainer hier zu haben , mit dem manERfolg verbindet , da wir diesen schon seit Jahren nicht mehr hatten...


    Es gibt einfach ein gutes Gefühl solch einen Trainer zu haben und so gibt es bei KURZ eben ein schlechtes Gefühl !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Busti


    warum greifst du dann mich an, die anderen schreiben auch nicht gerade positiv über den Trainer.


    Und ich habe das Recht hier meine Meinung zu schreiben wie andere auch.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • charakterschwachen Trainer....


    kennst du den Mann persönlich, dass du ihm Vorwerfen kannst er sei Charakterschwach. Glaubst du bloss weil du hier anonym bist du darfst jede Beleidigung loslassen?