Christian Gross zum FCK? (blick.ch)

  • habe mich bei dem trainer-findungsprozess bis jetzt zurückgehalten und das ganze nur stumm verfolgt....


    aber falls das mit gross wirklich stimmen sollte, wird SK schon seine gründe gehabt haben, ihn nicht zu nehmen. geht nicht immer von euch und eurem "amateur-ich-weiß-alles-im-profifussball-besser" gehabe aus.


    wäre genauso, als wenn SK oder jeder andere beim FCK mir in meinen beruf reinreden würde, wenns um entscheidungen etc geht. die haben in diesem bereich genauso wenig ahnung und hintergrundwissen wie wir bei einer trainer- oder spielerverpflichtung.


    ich jedenfalls empfange marco kurz mit offenen armen. und diese bereits jetzt schon extreme rumgenöhle einiger user über unseren neuen trainer, bevor dieser überhaupt in aktion getreten ist, finde ich unter aller sau, untergräbt jegliches vertrauen in unseren FCK und gegenüber den leuten, die den verein in dieser extrem schweren zeit führen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • aber falls das mit gross wirklich stimmen sollte, wird SK schon seine gründe gehabt haben, ihn nicht zu nehmen.


    Ich glaube viel eher das Gross nicht wollte... oder habe ich was verpasst? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)