Bei der beeindruckenden Statistik von Kurz MUSS man sofort zu greifen.
Der Mann garantiert geradezu den Erfolg!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Ich würde es sogar umsonst machen.
-
4 Siege in 39 Spielen mit 3 Vereinen-- Wenn wir in die 3. Liga sollen, wäree s der Mann, das schafft er dann sicher -- aber sonst... lasst diese Pfeife weg
-
Kurz,ein Trainer mit einer enorm brutalen Qualität
Bin froh,wenn ich diese Aussagen über den Gegner nicht mehr hören muß -
Aber vielleicht muss man diesen Mann vom Markt holen, solange der FCK die Abfindung noch bezahlen kann
.im Ernst, lass mir diesen Unruhestifter weg. Was unter dem abgelaufen ist.......Naja, alte Geschichten. Obwohl, wenn ich mir die Konstellation mal vorstelle, Mo's Freundin wird von Kurz angebaggert....dann wäre endlich mal wieder was los da oben, deswegen
aber dalli dalli.
-
Mmmh ich sag nur Amedick.
-
Es ist erstaunlich wie schnell bei manchen hier der Mantel des VErgessens über Trainer gelegt haben die sie seinerzeit selbst in die Wüste schicken wollten
-
Also lese hier fast ausschließlich Kommentare von Usern die den Kurz nicht wieder auf den Betzenberg sehen wollen (mich eingeschlossen). Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel
Es ist vorallem schön wei diese Ausnahmen ihren Wunsch schön mit Argumenten untermauern und auf die Zahlen, die gerade nochmal von Herrmann genannt wurden nicht eigehen... -
Es muß wirklich ein harter Hund her,so wie Lorant oder Magath.Das haben einige andere auch schon geschrieben.Einer,der auch mal brüllen kann und den Jungs in den Arsch tritt.Und nicht solche Trainersofties,wie unsere letzten drei.