Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Bei der beeindruckenden Statistik von Kurz MUSS man sofort zu greifen.
    Der Mann garantiert geradezu den Erfolg!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 4 Siege in 39 Spielen mit 3 Vereinen-- Wenn wir in die 3. Liga sollen, wäree s der Mann, das schafft er dann sicher -- aber sonst... lasst diese Pfeife weg

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kurz,ein Trainer mit einer enorm brutalen Qualität :biggrin:
    Bin froh,wenn ich diese Aussagen über den Gegner nicht mehr hören muß

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Aber vielleicht muss man diesen Mann vom Markt holen, solange der FCK die Abfindung noch bezahlen kann :thumbup: .im Ernst, lass mir diesen Unruhestifter weg. Was unter dem abgelaufen ist.......Naja, alte Geschichten. Obwohl, wenn ich mir die Konstellation mal vorstelle, Mo's Freundin wird von Kurz angebaggert....dann wäre endlich mal wieder was los da oben, deswegen :deal: aber dalli dalli.

• Es ist erstaunlich wie schnell bei manchen hier der Mantel des VErgessens über Trainer gelegt haben die sie seinerzeit selbst in die Wüste schicken wollten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also lese hier fast ausschließlich Kommentare von Usern die den Kurz nicht wieder auf den Betzenberg sehen wollen (mich eingeschlossen). Ausnahmen bestätigen die Regel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ausnahmen bestätigen die Regel

Es ist vorallem schön wei diese Ausnahmen ihren Wunsch schön mit Argumenten untermauern und auf die Zahlen, die gerade nochmal von Herrmann genannt wurden nicht eigehen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es muß wirklich ein harter Hund her,so wie Lorant oder Magath.Das haben einige andere auch schon geschrieben.Einer,der auch mal brüllen kann und den Jungs in den Arsch tritt.Und nicht solche Trainersofties,wie unsere letzten drei.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D