Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Herzlich Willkommen :amen: und nun bin ich auf die Neuverpflichtungen gespannt ! :kritisch:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Herlich Willkommen und viel Glück und vor allem Erfolg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn Marco Kurz jetzt Anton Fink überredet bekommt zum FCK zu kommen hat er bei mir einen Plus-Punkt !!!


    Denke gerade, weil er Trainer von solch einem Talent war kann man jetzt mal schauen , was die Talente von ihm halten....


    Wenn Fink kommt .... freuts mich für KURZ und den FCK und für FINK !!!


    Also Herr Kurz an die Arbeit !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Des Dramas (vorerst) letzter Akt. Puh.


    Herrzlich willkommen auf´m Betze und viel Erfolg für die hiesige Tätigkeit als Chefcoach!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • die trainer suche hat endlich ein ende ... und ich bin froh dass wir einen trainer haben :) noch vor dem trainingsstart und kurz wird bei uns so wie anderson oenning etc. da bin ich mir sicher
    also :arbeit: und aufstieg 2010:schild:


    HERZLICH WILLKOMMEN HERZ KURZ UND VIEL GLÜCK

  • So hier auch noch mal herzlich willkommen. Wer hätte das gedacht? Eben noch arbeitslos und jetzt auf dem Weg in die erste Liga. Viel Glück.