Ja genau und wie kann man sich hinstellen und nach den Testspielen sagen oh der Kurz ist scheiße macht alles falsch und siehe da dann sind sie auf den Punkt genau fit und überzeugen das können manche hier nicht verleugnen!
du übertreibst...
der Großteil der hier Kritik an der Verpflichtung Kurz geübt hat war skeptisch gegenüber den Fehlern die Kurz bei seinem früheren Arbeitgeber gemacht hat.
Dort war nämlich 0 Überraschungsmomente in der Offensive gegeben und ein dauerhaftiges ideenloses nicht effektives Mittelfeld gegeben..Da man nun wieder auf dieses System setzt, wird ist es ja wohl verständlich sein seine Sorgen zum Ausdruck zu bringen..
Wenn du nun schreibst dass man hier nach nur einem gelungenen Auftkatspiel wendehalsig reagiert, dann fühle ich mich persönlich ein wenig angefriffen!
Ich zumindest habe immer gesagt, ich hoffe dass sich meine Ängste nicht bewahrheiten und dass haben sie bis dato absolut nicht und das ist denke ich auch alles was der Großteil der vorher seine Ängste geäußert hat zum Ausdruck bringen will....