Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ja genau und wie kann man sich hinstellen und nach den Testspielen sagen oh der Kurz ist scheiße macht alles falsch und siehe da dann sind sie auf den Punkt genau fit und überzeugen das können manche hier nicht verleugnen!


    du übertreibst...


    der Großteil der hier Kritik an der Verpflichtung Kurz geübt hat war skeptisch gegenüber den Fehlern die Kurz bei seinem früheren Arbeitgeber gemacht hat.
    Dort war nämlich 0 Überraschungsmomente in der Offensive gegeben und ein dauerhaftiges ideenloses nicht effektives Mittelfeld gegeben..Da man nun wieder auf dieses System setzt, wird ist es ja wohl verständlich sein seine Sorgen zum Ausdruck zu bringen..


    Wenn du nun schreibst dass man hier nach nur einem gelungenen Auftkatspiel wendehalsig reagiert, dann fühle ich mich persönlich ein wenig angefriffen!
    Ich zumindest habe immer gesagt, ich hoffe dass sich meine Ängste nicht bewahrheiten und dass haben sie bis dato absolut nicht und das ist denke ich auch alles was der Großteil der vorher seine Ängste geäußert hat zum Ausdruck bringen will....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nichts desto trotz hat jeder der auf der Trainerbank bei uns sitzt die faire Chance verdient ruhig zu arbeiten und einige hier wollten Ihn doch schon wieder am Liebsten gefeuert sehen und noch was wieso hab ich Dich angegriffen?? Denke mit mir kann man vernünftig diskutieren und ich anerkenne jeden Standpunkt von jedem hier im Forum! Nur ich war auf ettlichen Trainings unserer Mannen und da macht das Training mir den Anschein als wüsste er genau was er tut und es trägt meiner Meinung nach Früchte! NAtürlich sag ich auch nicht, dass wir mit Kurz durchmaschieren! Das hab ich glaub ich auch nie erwähnt!


    Nur denke ich, dass er mit SK gut eingekauft hat und wir qualitativ viel besser aufgestellt sind als letzte Saison!


    ALso in dem Sinne Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • wenn wir wieder kick and rush gespielt hätten und 4:0 gewonnen hätten, wäre mir deutlich unwohler, als so !


    Da, wie viele andere auch schreiben, eingeübte Spielzüge zu sehen waren, bin ich davon überzeugt, dass sich dies noch mehr verinnerlicht


    und dann öfter Gegner ausgespielt werden, Fußball, den wir seit Jahren vermissen mussten.

    koha

  • immer dieses geschwätz von wegen einige würden kurz keine faire chance geben, kein mensch hat geschrieben das er das NICHT tut... jeder bekommt bei mir eine faire chance (ausser wollitz), nur liegt es jetzt an dem trainer die skeptiker zu überzeugen und eines besseren zu belehren und bis jetzt ist das absolut ok was die ergebnisse in den pflichtspielen angeht... wir werden sehen was die saison bringt... und mir ist ein ein kick & rush tausendmal lieber wenn es erfolgreich umgesetzt wird, als schön spielen und keinen erfolg zu haben... bin nicht seit 22 jahren FCK fan weil wir spielen wie der fc barcelona...

  • Das mit dem Geschwätz hat ein Geschmäckle. DU warst doch derjenige, der in allen Foren und allen Themen Kurz schon rauswerfen wollte.....

  • kein mensch hat geschrieben das er das NICHT tut..


    es gab bzw. gibt genug Leute die hier geschrieben haben, dass Marco Kurz bei ihnen wenig bis gar keinen Kredit hat.


    Und viele wiederum die gesagt haben, der Trainer kriegt seine faire Chance und man warte die ersten 10 Spieltage ab wie es läuft, haben nach zwei verlorenen Testspielen über den Trainer hergezogen, als wäre er die Pest in Person.


    Ich halte weder was von dem "niedermachen" ohne stichhaltige Argumente noch von dem "in den Himmel loben".


    Ich hab die Trainerverpflichtung vor der Saison auch nicht unkritisch gesehen, aber er kriegt wie jeder neue Mann seine faire Chance. Nach zwei Pflichtspielen kann man soweit zufrieden sein, jedoch gibt es noch keinen Anlass Luftsprünge zu veranstalten.


    Viele sind gut gestartet und dann böse abgeschmiert, es ist einfach noch zu früh um eine fundierte Bewertung zum Trainer abzugeben.


    Also harren wir der Dinge und freuen uns auf Ahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • immer dieses geschwätz von wegen einige würden kurz keine faire chance geben, kein mensch hat geschrieben das er das NICHT tut... jeder bekommt bei mir eine faire chance


    :rofl: :lachen:


    Gerade derjenige, der am weitesten das Maul aufgerissen hat, schreibt so einen Satz. Lese dir mal deine Beiträge durch, welche du bezüglich Kurz von dir gegeben hast. Gerade wegen solcher wie dir, freut mich der gute Saisonstart noch mehr. Dann nicht mal die Courage haben, dazu zu stehen. Einfach nur schwach.


    Zitat von dir: "genau so ist es @kämpfer! ich kann diesen mist von wegen "chance geben" usw. nicht mehr hören... "


    17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das mit dem Geschwätz hat ein Geschmäckle. DU warst doch derjenige, der in allen Foren und allen Themen Kurz schon rauswerfen wollte.....

    red doch kein käse, wenn du einen beitrag von mir findest wo ich "kurz raus" geschriebenhabe, kannst mir den ja mal zeigen... ich habe nur betont das ich ihm gegenüber skeptisch bin und nicht viel erwarte aber habe immer betont das er seine chance bekommt... also laber nicht und in allen foren und themen hab ich schon mal garnicht geschrieben, da ich im gegensatz zu dir auch noch andere sachen zu tun habe, wie 24 stunden am tag hier im forum zu verbringen...

  • Womit du gerade bewiesen hast, welch toller Forist du bist. Ich danke dir .....
    Die Art und Weise deiner Rechtschreibfehler lassen in mir die Vermutung zu, das du wohl etwas "erregt" bist im Moment.


    Ich mach es wie viele andere hier: Die Ignore Liste wird immer größer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • oh man, vielleicht solltest meinen beitrag nicht so zerpflücken und nur das zitieren was DIR in den kram passt... mein zitat bezog sich einzig und allein auf dieses geschwätz von wegen chance geben, weil einige halt sich ins höschen machen wenn man kurz gegenüber skeptisch ist und damit den skeptikern vorwerfen sie würden kurz keine chance geben, was totaler bullshit ist, wenn du meine beiträge liest wirst du sehen das ich immer betont habe kurz bekommt seine chance... also , das ist schwach was ihr hier versucht abzuziehen und Ja ich bin auch froh das der saisonauftakt gelungen ist (soweit man das nach 2 pflichtspielen überhaupt sagen kann)... aber dreht euch das mal wie ihr wollt ihr forumshelden