Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • wieder alles richtig gemacht!
    die Entscheidung Paljic für Schulle zu bringen war riskant, aber richtig!
    wenn ich es richtig gedeutet habe, dann hat aber Paljic nicht den 10er gegeben, sondern wir haben mit 3 Spitzen gespielt..


    bei einem Ausfall von Schorsch könnte ich mir Paljic durchaus mal wirklich in der 10er Rolle vorstellen, zuumindest ist es eine Option die ich gerne mal sehen würde!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der ersten Halbzeit hatte er so seine Schwierigkeiten mit dem 4. Wichtigtuer vom DFB. Als der meinte er müsse Kurz Text ins Ohr drücken ist der Kuzerhand auf ddie andere Seite der Trainerbank marschiert und hat sich dort hingesetzt. Dort gabs dann keinen DFB Wichtigtuertext mehr. Als der 4. Wichtigtuer dann wieder Richting Aachener Bank marschiert ist hat sich Kurz zurück auf seinen Platz gesetzt. Sehr souverän!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In der ersten Halbzeit hatte er so seine Schwierigkeiten mit dem 4. Wichtigtuer vom DFB. Als der meinte er müsse Kurz Text ins Ohr drücken ist der Kuzerhand auf ddie andere Seite der Trainerbank marschiert und hat sich dort hingesetzt. Dort gabs dann keinen DFB Wichtigtuertext mehr. Als der 4. Wichtigtuer dann wieder Richting Aachener Bank marschiert ist hat sich Kurz zurück auf seinen Platz gesetzt. Sehr souverän!

    Ohm, .. das haste in der West mitbekommen? Respekt davor haste dort grad ein hübsches Weib gesehen oder wie kommst? ..Was auf der Trainerbank abgeht bekomm ich ziemlich selten mit. :lachen:

  • Ich frage mich nur warum er in der Nachspielzeit nochmal wechseln wollte? Zeit schinden?


    habe ich mich auch gefragt- allerdings war nach den Spielverzögerungen davon auszugehen, dass es deutlich mehr Nachspielzeit gibt. Die fehlende Nachspielzeit war das i-Tüpfelchen auf der Schiedsrichterleistung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Vielleicht sollten wir froh sein, das keine Nachspielzeit da war.....

  • Vielleicht sollten wir froh sein, das keine Nachspielzeit da war.....

    es hätte in beide richtungen noch was passieren können , aber ich denke wir waren ziemlich am drücker , deswegen hab ich auch die auswechslung nicht verstanden , aber egal.
    Sieg in Aachen dann wirds gegen duisburg voll.

  • mit der taktischen Ausrichtung der Mannschaft war ich heute zufrieden - man hat gesehen, dass es den Spielern halt nicht gelungen ist, die Vorgaben so umzusetzen, wie geplant.


    Die Auswechslungen waren grundsätzlich nachvollziehbar - ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man schneller reagiert und hätte mir den Paljic-Wechsel auch schon zur Halbzeit vorstellen können.


    Seine Präsenz an der Außenlinie ist gut.


    Bin sehr auf das nächste Spiel gespannt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: