Die Jubelpose ging nicht gegen Zettel-Ewald. Das war explizit für Stevic auf der 60-Bank. Sieht man auch gut
wie der dumm Richtung Kurz guckt.
Außerdem werden Kurz 3 Punkte wohl lieber sein als ein Händedruck eines "erfahrenen Trainers".
-
-
Naja, was solls, Ewald wird sich wieder beruhigen.
Eben. Und selbst wenn nicht kanns uns auch sonstwo vorbei gehen ... Wenn man versucht hatte Kurz Arbeit öffentlich an den Pranger zu stellen. Und auch das Stadionheft ging in die Richtung ihm den nötigen Sachverstand abzusprechen, dann soll man jetzt nicht so rumheulen wenn der Mann sich emotional freut, bei einem erfolgreichen Auswärtsspiel.
Ich finds gut!
-
Der schwarze ist aber der Lienen oder? Wo ist Stevic? Hat Lienen nicht auch gegen Kurz gewettert?
Wie gesagt, ist eigentlich egal.
-
Ich finds geil wie der Mann mitgeht. Marco Kurz lebt jedes Spiel von der 1. bis zur letzten Minute mit.
-
-
Also, wenn der Lienen sonst keine Probleme hat, als sich damit zu beschäftigen... dazu fällt einem ja nichts mehr ein.
Was ein Kindergarten... darf man sich nicht mal mehr freuen und zeigen, dass man es doch noch drauf hat....
Herr Lienen, einmal in die Krabbelgruppe bitte. -
Da wurde Zettel-Ewalds Ego wohl etwas rampuniert. Der soll mal den Ball flach halten und lieber zusehen das er seinen Job vernünftig macht. Ansonsten sitzt er möglicherweise nämlich bald selber wegen Erfolgslosigkeit auf der Straße! Wenn er in der Situation nicht genug Charakterstärke hat um Verständnis für die Reaktion von Kurz aufzubringen soll er gefälligst in der Kabine bleiben. Aber was er sich da auf der PK erlaubt hat und jetzt hinterher auch für ein Theater deswegen veranstaltet ist eindeutig überzogen! Herr Lienen, für die Art und Weise wie sie da mit unserem Trainer umgegangen sind erhalten sie von mir die !!
-
Die Szene kam gerade bei BuLi Aktuell und es war eine sehr deutliche Pose Richtung 60-Bank, schreiend mit beiden Fäusten. Also die Heftigkeit lässt sich hier nicht wegdiskutieren. Es war allerdings auch nicht gegen Lienen, sondern gegen Stevic gerichtet und das wiederum ist emotional verständlich, da er wohl doch sehr am Verein gehangen hat, aber trotzdem unsportlich. Trotz allem hätte sich Kurz vielleicht doch besser im Griff haben sollen, dass hat er doch gar nicht erst nötig.
-
Herr Lienen, einmal in die Krabbelgruppe bitte.
Der kleine Ewald möchte bitte von seiner Mutter abgeholt werden..... -
Der kleine Ewald möchte bitte von seiner Mutter abgeholt werden.....
Rischdisch... Grund: Ein anderer hat mit seinen Förmchen gespielt.^^Ich hab mir grad den Beitrag im DSF angeschaut und muss immer noch den Kopf schütteln...