Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Eins ist doch klar, wenn wir in Aachen verlieren haben wir ne klassischen Fehlstart hingelegt und unseren kompleten Vorsprung verspielt. Da Kurz im Erfolg gefeiert wurde, wird er bei Mißerfolg auch die Verantwortung übernehmen müssen. So, das hat jetzt null mit "Kurz Raus" zu tun!

Deswegen hoffen wir mal auf 3 Punkte in Aachen und alles ist gut! :schild:

• So ist es, Ramirez...
    100% zustimmung!
    Das man immer vom Schlimmsten ausgehen muss... *Kopfschüttel*

• @ dirtdevel

Deinen letzten beiden Beiträgen kann ich mich nur anschließen. :bier: >>>>> Edit: Da Dein letzter Beitrag hier "verschwunden" ist revidiere ich vorher geschriebenes wie folgt:

Deinem letzten Beitrag kann ich mich nur anschließen! :daumen:

Teilweise frage ich mich, ob sich ein Fähnlein im Wind so schnell drehen kann wie es manche Schreiberlinge hier fertig bringen! :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Genau, es schmeissen einfach alle Vereine Ihre Trainer nach 4-5 Spielen ohne Niederlage raus. Dann bleibt keiner lange arbeitslos :ironie:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich finde, nicht nur, wenn wir so erfolgreich weiterspielen, ist ein "sorry" vieler Anhänger fällig. Gleich wie die nächsten Spiele laufen, hat MK dickes Lob verdient. Ich glaube kein Trainer ist zu irgeneiner Zeit mit soviel Vertrauensmangel empfangen worden als er, sein Scheitern war vielen schon klipp und klar, da war noch nicht ein Trainingstag gelaufen . Unter solchem Druck eine Mannschaft zu formen und den Spielern Selbstvertrauen einzutrichtern ist eine wahre Meisterleistung. Er versteht sein Fach und passt zu uns. Und Stefan hat Mut bewiesen mit dieser Verpflichtung.

• Wenn ich mir überlege wie damals vor ca. 4 Monaten reagiert wurde als er vorgestellt wurde und ihn viele schon wieder entlassen wollten und das Spielsystem so extrem schlecht geredet haben freut es mich doppelt für ihn, dass die Saison bis jetzt so super gelaufen ist. Ich hoffe nur, dass im Fall einer Durststrecke dann nicht gleich doppelt so schnell/stark wieder auf ihn drauf gehauen wird. Er holt momentan wirklich 100% aus der Mannschaft raus, dass da mal so Durchhänger wie in Frankfurt oder gestern in der 1. Halbzeit dabei sind ist ja klar. Momentan haben wir eben auch das nötige Glück (1:1-Ausgleich in Frankfurt der keiner war und gestern der Ausgleich zum richtigen Zeitpunkt), dass man braucht um oben dabei zu bleiben.

Beitrag vom 17. Oktober 2009

Ich zitiere mich hier mal selbst. Es ist wirklich nicht zu glauben wie schnell vieles wieder schlecht gerdet wird wenn man mal 3 Spiele nicht gewinnt und da nur 1 Punkt dabei raus kommt. Hier gibt es leider nur schwarz oder weiß. Wenn wir gewinnen ist für fast jeden alles gut und wenn verloren wird werden gleich wieder Spieler für Fehler kritisiert als würden sie diese jede Woche machen. Wir gewinnen 6 Spiele in Folge und keiner redet davon, dass Bugera im Antritt oft das Nachsehen gegen seinen Gegner hat, aber wenn mal verloren wird heißt es gleich wieder "der Bugera ist wie immer viel zu langsam". Mal schauen was passiert wenn wir die Saison mal wieder 2 Spiele am Stück verlieren. Sind wohl viele sehr nervös aktuell weil sie unbedingt zurück in die 1. Liga wollen und die Gurkenspiele gegen Gegner wie Paderborn, Ahlen oder Oberhausen nicht mehr sehen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir gewinnen 6 Spiele in Folge und keiner redet davon, dass Bugera im Antritt oft das Nachsehen gegen seinen Gegner hat

Einspruch! :evil:
    Es gibt mehr als Genug Leute, die das auch nach Siegen immer wieder ansprechen oder irgendwann keine Lust mehr haben, das ständig zu wiederholen.
    Genau so könnte man wirklich nach jedem Spiel über Herrn Jendrisek abledern, dass der das Tor nicht trifft. Macht aber kaum noch einer, weils langsam jedem klar sein sollte.

• Warum ist es dann nach Niederlagen auch nicht zu langweilig es ständig zu sagen? ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!