Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Diese Saison wechselt er nämlich nicht sogut wie letzte Saision. Und ich verstehe auch oft nicht seine Wechsel, bzw seine nicht Wechsel

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Erfolgreich war er bei den Einwechselungen gegen den Osnabrück, Köln, Gladbach, VfB, Werder Bremen.


    Hier brachten die Einbwechselungen von Ilo, Nemec oder Hoffer Schwung in die Bude.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • deine letzten kommentare,noch viel mehr


    hätte kurz nach dem 1:2 nicht gewechselt,wären es typen wie du
    gewesen,die mehr offensive gefordert hätten.


    ich hätte auch eine offensivere systemumstellung und frische leute gefordert, aber nicht zu diesem zeitpunkt.

  • Ich schließe mich der Meinung von Zizou an, die Ein- bzw. Auswechslungen fand ich heut auch nicht passend. Das gesamte zentrale Mittelfeld mit Petsos und Moravek ausgwechselt - das hat uns die gesamte Stabilität geraubt. Ich hätt zunächst einmal Bugera ausgewechselt und nach dem 2:1 Anschlusstreffer kompakt weiterspielen lassen, immerhin waren nach dem Anschlusstreffer noch 25 Minuten zu spielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wechselt er 10 Minuten später, motzt hier alles, warum er solange wartet. Für mich vollkommen richtig. Hier darauf zu hoffen, dass man einen Ball kurz vor Schluss reingurkt ist falsch. Vor allem wenn man weiss, dass die Bayern mehr Druck haben wie wir. Ich hätte auch alles versucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Auch wenn wir viele Gegentore bekommen habe fande ich die Auswechslungen nicht falsch.


    Mann will dich nicht das 2:1 halten sondern das Spiel noch drehen und Punkte nehmen! Deshalb hat er offensive Spieler gebracht.