-
-
Diese Saison wechselt er nämlich nicht sogut wie letzte Saision. Und ich verstehe auch oft nicht seine Wechsel, bzw seine nicht Wechsel
-
Erfolgreich war er bei den Einwechselungen gegen den Osnabrück, Köln, Gladbach, VfB, Werder Bremen.
Hier brachten die Einbwechselungen von Ilo, Nemec oder Hoffer Schwung in die Bude.
-
auswechslungen warn fürn arsch
-
deine letzten kommentare,noch viel mehr
hätte kurz nach dem 1:2 nicht gewechselt,wären es typen wie du
gewesen,die mehr offensive gefordert hätten. -
deine letzten kommentare,noch viel mehr
hätte kurz nach dem 1:2 nicht gewechselt,wären es typen wie du
gewesen,die mehr offensive gefordert hätten.ich hätte auch eine offensivere systemumstellung und frische leute gefordert, aber nicht zu diesem zeitpunkt.
-
Ich schließe mich der Meinung von Zizou an, die Ein- bzw. Auswechslungen fand ich heut auch nicht passend. Das gesamte zentrale Mittelfeld mit Petsos und Moravek ausgwechselt - das hat uns die gesamte Stabilität geraubt. Ich hätt zunächst einmal Bugera ausgewechselt und nach dem 2:1 Anschlusstreffer kompakt weiterspielen lassen, immerhin waren nach dem Anschlusstreffer noch 25 Minuten zu spielen.
-
Wechselt er 10 Minuten später, motzt hier alles, warum er solange wartet. Für mich vollkommen richtig. Hier darauf zu hoffen, dass man einen Ball kurz vor Schluss reingurkt ist falsch. Vor allem wenn man weiss, dass die Bayern mehr Druck haben wie wir. Ich hätte auch alles versucht.
-
Und welche Wechsel hätten uns deiner Meinung nach den glorreichen Auswärtssieg gebracht? Erleuchte uns...
-
Auch wenn wir viele Gegentore bekommen habe fande ich die Auswechslungen nicht falsch.
Mann will dich nicht das 2:1 halten sondern das Spiel noch drehen und Punkte nehmen! Deshalb hat er offensive Spieler gebracht.