Ich halte M.K. nach wie vor für den richtigen Coach.
Allerdings enttäuschen ihn Spiel für Spiel immer die gleichen Leute.
Ivo, null Torgefahr, schön für den Zirkus mehr nicht. Lakic wieder mal mit Null Bock Ausstrahlung, Jessen, sein Aufbauspiel für Hoffenheim eine Augenweide, Tiffert ist die gute Vorrunde wohl zu Kopf gestiegen, null Ballsicherheit.
Da waren mir die Aufstiegshelden lieber und symphatischer
-
-
Immerhin hast du heute gelernt wie man HELD schreibt, ist doch auch was schönes. Und AC84 sollte hier mal öfter reinschauen, er kann auch noch viel lernen.
-
Hier ist man immer gleich der Depp wenn man eine andere Ansicht hat als die Mehrheit.
Wir schaffen es ja nicht mal den Ausgleich gegen 10 Ho$$enheimer zu schießen.
-
Hier ist man immer gleich der Depp wenn man eine andere Ansicht hat als die Mehrheit.
Wir schaffen es ja nicht mal den Ausgleich gegen 10 Ho$$enheimer zu schießen.
Das ist doch für dich nichts Neues - denk' mal drüber nach!
-
So jetzt spiegelt auch das Ergebniss die Tatsächliche Leistung wieder.
Jetzt bekommen wir ne Klatsche vor der Klatsche nächste Woche.
Vielleicht rafft es Stefan entlich mal und scheißt Marco endlich raus.mehr kann man dazu nich sagen
-
Wir sind Aufsteiger, haben mit Abstand den kleinsten Etat der Liga und stehen (je nachdem wie das Spiel jetzt gerade ausgeht) 3 oder 5 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.
Glaube kaum, dass das viele Trainer geschafft hätten...
-
mit dieser Mannschaft kann nur ein Marco Kurz arbeiten!!!!
Wer soll den FCK führen? Sasic oder was?
Marco ist die ärmste Sau! Er ist der Einzigste der FEUER hat...
-
Ja da geb ich dir Recht. Er ist die ärmste Sau. Klar waren in einigen Spielen die Aufstellungen komisch oder evtl noch Ein- und Auswechselungen aber mit so einem geringen Etat holt er noch das Beste raus.
-
Was sind hier denn für Spacken , die Kurz rauschmeissen wollen ... ???
Bei so einer Scheisse wird mir schlecht ... bloß raus hier ....
-
Hier ist ein einziger der Kurz raus haben will und es ist immer derselbe.
Keine Ahnung warum man dann im Plural spricht, sonst ist doch hier jeder pro Kurz...